Das beste Modpack?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Krim, 22. März 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich bin gerade am überlegen mal wieder einen Mod zu spielen, kann mich jedoch leider nicht so ganz entscheiden.

    Darum die Frage: was ist deiner Meinung nach das beste Modpack, und warum.

    Liebäugel aktuell mit Life in the Woods und Agrarian Skies 2.
     
    TheOriChau gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also Agrarian Skies 2 hat natürlich seinen Reiz durch den Hardcore Mode. 7 Leben und wenn du lange genug überlebst und die Quests machst kann man sich Leben dazu gewinnen. Ich muss dieses aber erst noch weiter testen. In der Zeit haben wir Simply Magic im Test was bisher gut läuft und ein absolutes muss für alle die Magie in Minecraft mögen. Ich finde die Quests in diesen Modpacks echt gut auch wenn man manche Quests hätte besser machen können. Das Problem in Agrarian Skies 2 sind die Kisten. Wenn man dich beklaut hast du schnell die A-Karte gezogen. In Simply Magic kann man sich 10 Chunks Claimen was die Items und Struckturen schützt. Du weist ich bin immer skeptisch wenn es darum geht :D Da ich aber Skies noch nicht mit anderen gespielt habe weis ich nicht wie sich andere Spieler dort Verhalten. Life in the Woods ist ein totales Naturding. Dieses Modpack bietet natürlich auch seinen Reiz durch sehr viel Abwechslung. Der Launcher bietet die Möglichkeit problemlos einen passenden Shader zu laden ohne das man groß suchen muss was es neuen Usern sehr erleichtert. Alles in allem kann man sagen egal ob Maschinen, Natur oder Magie diese 3 Modpacks bieten dem User was er sucht.
     
    Krim gefällt das.
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Haben jetzt Agrarian Skies 2 angespielt - und muss sagen, es macht schon spaß. Wobei ich glaube, dass nach rund 5 Tagen alles wichtige erreicht ist... und daher auch der Spielspaß massiv abnimmt. Der Hardcore Mode ist im späteren Spielverlauf kein Hinderniss, da man sich Leben Craften kann (was ich als sehr besch*** empfinde)

    Maha hat einen Life in the Woods Server eröffnet, jedoch bin ich da nicht wirklich begeistert von.

    TL;DR Version: weiterhin auf der Suche :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja man könnte das Rezept zum Leben craften abstellen. Aber wie ich schon sagte durch die Automatisierung einiger sachen wird es immer schnell langweilig.
     

Diese Seite empfehlen