Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von brainwash, 5. Oktober 2011.

  1. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Community,
    wir haben eine neue Filiale errichtet und diese wird am 08.10 ab 13:00 Uhr auf Cube Island eröffnet. Am Eröffnungstag wird es einen kleinen Bauwettbewerb ab 14:00 Uhr geben. Für Essen und Trinken ist natürlich wie immer gesorgt ;-) .

    Eckdaten:
    Eröffnung am 08.10
    auf Cube Island ab 13:00 Uhr
    Nicht zu übersehen ;-)
    Bauwettbewerb ab 14:00 Uhr Einlass 13:30

    Der Bauwettbewerb wird in der Arena von Cube Island statt finden (hinter dem Bauhaus)
    Die Materialien müssen selbst mitgebracht werden, ledglich bekommt ihr von uns 5x Glowestone 5x Netherrack 5x Soulsand und 10x Mossicobble
    Thema ist eine Gartenhütte von einer größe 9x9 zu bauen.
    Es sind gibt nur beschränkt Bauplätze. Die Regeln für den Wettbewerb könnt ihr an der Arena oder am Bauhaus nachlesen.

    Also kommt am Freitag auf Cube Island und feiert mit uns die Eröffnung von einem neuem Bauhaus.
    Es gibt auch noch Grundstücke auf Cube Island ;-)

    lg
    brainwash
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    *hust* 07.10. *hust*
     
  3. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    fail ich hatte auch auf alle schilder 7.9 geschrieben xD
     
  4. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    Termin wurde um einen Tag verschoben und findet etwas früher statt.
     
  6. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    Oh mann, was soll ich dazu sagen? :-/

    Fail meinerseits, sorry Leute

    Jetz aber gute Nacht
     
  7. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    Noch was zum Bauevent.
    Es wird natürlich auch was zu gewinnen geben und dazu werden Platz 1-3 vor dem Baumarkt ausgestellt und zum Verkauf angeboten.

    In diesem Sinne
    Bis Morgen Mittag ;-)
     
  8. Credasil

    Credasil Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    würd so gerne mitmachen leider läuft mein Bann erst um ca. 17:00 uhr aus...schade
     
  9. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Bauhaus der Hoffnung bleibt nicht stehen! Noch größer, noch mehr Auswahl.

    Treffpunkt für das Bauevent ist am Bauhaus der Hoffnung auf Cube Island.....
    ab 13:30 werden die Anmeldungen für´s Event angenommen...
    bis später ;-)
     

Diese Seite empfehlen