Das 1. Mal Mods da aber doch nicht ... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von bluethunder83, 13. Juli 2017.

  1. bluethunder83

    bluethunder83 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)
    Ich spiel schon lange mit Minecraft rum, aber hab noch nie Mods benutzt, hab mich auch durchgewälzt, Forge installiert, Mods in den Mod-Ordner, Forge als Profil gewählt, aber ich kann meine Mods irgendwie nicht verwenden.
    Beim Startbildschirm steht auch dort 3 Mods geladen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich sie benutzen kann. Hab Chisel und Furniture z. B. drauf, weil ich an nem größeren Projekt arbeite und mehr Zeug als das Standard-Minecraft brauche. Ich muss sagen, dass ich im Creative-Mode arbeite, da ich sonst ein arges Ressourcenproblem bekomme. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
     
    Kai|FeuerKai gefällt das.
  2. bluethunder83

    bluethunder83 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachtrag: Hab gerade gemerkt, die Mods wurden nicht geladen, es sind anscheinend 3 interne Mods von Forge selber :-/
     

Diese Seite empfehlen