DaRoSchl

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von DaRoSchl, 28. Mai 2011.

  1. DaRoSchl

    DaRoSchl Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Accountname:
    -DaRoSchl
    Mein wirklicher Name:
    -David
    Mein wirkliches Alter:
    -16
    _________________________________________________________________
    Beschreibung des Charakters:

    -Name: Myros
    -Rasse: Mensch, Männlich
    -Alter: 20
    -Beschreibung: Myros ist 1,80 m groß, hat blonde Haare, trägt braune Stiefel, eine weiße Hose, ein grünes Hemd, eine grüne Kapuze und ein Schwert auf dem Rücken
    -Beruf: Minenarbeiter, Bauarbeiter, gelegentlich auch Jäger

    Geschichte:

    -In einem kleinen Dorf geboren, wuchs ich als Bauernjunge auf. Mein Vater arbeitete zusätzlich noch in der Mine, während der Rest der Familie sich um das Bestellen der Felder und die Ernte kümmerte. In dem Dorf lernte man schnell zu arbeiten und sich sein Geld zu verdienen. Jedoch gerat das Land in einen Konflikt, aus dem sich schnell ein Krieg entwickelte. Es dauerte nicht lange, da hatte der Krieg auch mein Dorf erreicht. Eines Tages wurde das Dorf von Banditen, die die Unruhe im Land ausnutzten, überfallen und viele Einwohner starben. Die schiere Überzahl der der Angreifer versetzte uns in Panik und wir flohen nur mit dem Nötigsten bepackt, zudem war meine Mutter auch noch hochschwanger. Im Chaos der Flucht wurde Ich von meiner Familie getrennt. Ich erwachte eines morgens in einem Wald, in dem ich wahrscheinlich ohnmächtig wurde. Also machte ich mich auf zum Hafen, um per Schiff weiter zu reisen und einen Neuanfang zu machen. Dort traf ich auf einen jungen Mann namens Omitto, der wie ich seine Familie verloren hat. Ich tat mich mit ihm zusammen und seitdem reisten wir gemeinsam durch die Welt, auf der Suche nach neuen Entdeckungen.
    _________________________________________________________________

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:

    - Rollenspielregeln gelesen? ja ?
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja ?
    - Ist der Name RPG geeignet? ja ?
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja ?
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja ?
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja ?

    _________________________________________________________________

    MfG DaRoSchl
     
  2. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: DaRoSchl

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen