Darklink21

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Darklink21@, 18. Mai 2011.

  1. Darklink21@

    Darklink21@ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: Darklink21
    Mein Name: Martin
    Mein reales Alter: 21

    Der Name meines Charakters: Gerion
    Die Rasse meines Charakters: Mensch
    Das Alter deines Charakters: 25
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Kleidung:Grüne Tunika,braune abgetrage Stoffhosen
    Aussehen: normal gebaut
    Charakter: Egoistisch,Verschlossen,Höflich,Gebildet (Bauernschläue),Aufmerksam
    Der Beruf meines Charakters: Söldner

    Hintergrund und das Ziel deines Charakters:
    Ich wurde gesund geboren und war ein munters Kind.
    Meine Eltern waren einfache Bauern.
    Wir waren nie sonderlich reich doch in unserer Dorfgemeinschaft achtete jeder auf jeden und so schlug man sich gemeinsam durch schlechte Ernten,man half beim Aufbau von Unwetterzerstörten Häusern.
    Unserem König war jeder einzelne treu ergeben aber als mein Vater plötzlich zum Kriegsdienst eingezogen wurde ,wusste ich das er nicht wiederkehren wird.Er starb als ich 13,14 oder 15 war... die Nachicht von seinem Tod kam sehr spät. Ich übernahm also die gröbsten Arbeiten auf unserem Hof , doch zog mich die Sehnsucht in Gedanken fort. Ich wollte ferne Länder entdecken und mein eigenes Glück Schmieden. Meine Mutter wurde bald schwer krank und verstarb kurz darauf als ich 21 war... da mich nichts mehr hielt zog ich von dannen. Ich sah schon viel da ich mich als Söldner betätigt habe und nun suche ich nach einem ruhigeren Gefilde. So stieß ich auf dieses Land und möchte mich hier niederlassen

    Ja - Rollenspielregeln gelesen? JA
    Ja - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    Ja - Ist der Name RPG geeignet? JA
    Ja - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    Ja - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    Ja - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA
     
  2. Sauremilch

    Sauremilch Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Darklink21

    hört sich gut an :)
     
  3. Darklink21@

    Darklink21@ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Darklink21

    Wird meins auch mal bewertet? O_o
     
  4. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darklink21

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen