Dark4141996

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von dark4141996, 8. Juni 2011.

  1. dark4141996

    dark4141996 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    -InGame Name: Dark4141996
    -RealName: Philip
    -Alter:16

    -Charaktername:Butai
    -Rasse:Mensch
    -Alter meines Charakters: 23
    -Beschreibung:bräunliche Haut, schwarze Haaren, kurze haare verdeckt von kaputze, Bart(schwarz)

    Zu meiner Geschichte: Am Anfang war ich nur ein gewöhnlicher Schreiner und tätikte meine Arbeit jeden Tag. Doch dann rufte der König nach Soldaten und Männern die ein Schwert tragen konnten. Um den Angriff abzuwehren von den Orc´s. Mein Vater und ich standen neben einander, ich hatte große angst. Als alles vorbei war sah ich das wir verloren hatten. Alle waren tot bis auf ich, ich rettete mich von der Burg weg hinein in mein abentheuer.
    Mein ZIel ist es meine Familie zu rächen so das es nie wieder passiert.

    Beruf:Krieger

    Checkliste ist abgearbeitet.
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. dark4141996

    dark4141996 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    -InGame Name: Dark4141996
    -RealName: Philip
    -Alter:16

    -Charaktername:Butai
    -Rasse:Mensch
    -Alter meines Charakters: 23
    -Beschreibung:bräunliche Haut, schwarze Haaren, kurze haare verdeckt von kaputze, Bart(schwarz)

    Zu meiner Geschichte: Am Anfang war ich nur ein gewöhnlicher Schreiner und tätikte meine Arbeit jeden Tag. Doch dann rufte der König nach Soldaten und Männern die ein Schwert tragen konnten. Um den Angriff abzuwehren von den Orc´s. Mein Vater und ich standen neben einander, ich hatte große angst. Als alles vorbei war sah ich das wir verloren hatten. Alle waren tot bis auf ich, ich rettete mich von der Burg weg hinein in mein abentheuer.
    Mein ZIel ist es meine Familie zu rächen so das es nie wieder passiert.

    Beruf:Krieger

    Checkliste ist abgearbeitet.
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     

Diese Seite empfehlen