Danke für ein tolles Jahr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SpecialElite, 1. Mai 2012.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als erstes möchte ich mich bei allen auf dem Brauhaus bedanken,da ich jetzt knapp 1 Jahr lang auf dem Server bin und eine echt wundervolle Zeit habe und hatte.
    Genauso wie jeder andere habe ich auch meine kleine Geschichte auf dem BdH und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen =)

    Leider hatte ich keinen besonderst guten Start auf dem BdH,denn wie einige unter euch wissen wurde ich anfangs aufgrund illegalen Minings gebannt,jedoch habe ich meinen Fehler von damals eingesehen und bereue es noch heute.Naja nachdem ich dann wieder entbannt war gerade das Ende der Map 3,kurz darauf fing dann schon Map 4 an,dort schnappte ich mir als erstes eine Insel im Freebuild und fing fleißig an nach wertvollen Materialien zu graben.Schnell hatte ich genügend Geld zusammen mir ein Haus in Casaneo zu kaufen,jedoch verkaufte ich das Haus schnell wieder um mir ein Grundstück in L'Aquila zu besorgen.
    Nach einiger Zeit war aber auch dieses Grundstück zu klein und ich kaufte von josix3 die Privatinsel L'Aquila's ab.Einige Zeit später wurde ich mit Storm und Zodiac zum Fairy ernannt.Nach einigen weiteren vergangen Tagen gründeten ich und Storm die Shopgemeinde Block Industries,die auch auf unserer jetzigen Map vertreten ist.
    Es vergingen weitere Monate in denen ich mit einigen anderen Gebäude wie z.B. die Therme für L'Aquila,welche leider nie einen Platz in der Stadt fand,und die Botschaft der Freebuildstädte baute.
    Dann war es aber auch mit Map 4 vorbei und Map 5 öffnete ihre Tore.Mein erstes Projekt auf der neuen Map war die schöne Stadt Port Fortuna,welche ich mit Samse,Zora,Storm und upsj errichtete und welche mit Lirby und Jirby ihren großen Aufschwung erhielte.Im weiteren Verlauf der Map 5 baute ich nichtmehr so viel,bis auf mein Haus in Shining Hope und meine fliegende Insel im Freebuild.
    Map 5 nahm ihren Lauf und Map 6 näherte sich langsam,wir erfuhren von der Map,da ich mit einer kleinen Gruppe anderer einen Abend lang am Rätsel,welches uns auf die neue Map aufmerksam machte,knobbelte.
    Einige Tage später erreichte uns dann Map 6.Nach ein paar Tagen auf der neuen Map wurde ich zum Recruiten ernannt.Gleich zum Anfang meiner Recruitenzeit errichtete in 'schwerer Handerbeit und der Zusammenarbeit mit Storm die Block Industrie Twin Tower,deren Aktien garnicht so schlecht stehen (:p).Einige Wochen später ernannte man mich wegen guter Führung zum Supporter.Im weiteren Verlauf der Map baute ich das Handelskammernhaus Oxburghs,ließ mich in Middle Oxburgh nieder und wurde ein Teil des Event Teams.Im Event Team mache ich wie sicher viele Wissen Montags ein kleines Event und jeden zweiten Mittwoch das Geocaching,welches ich früher mit Billy und jetzt mit Friggih organisiere.

    In dieser Zeit habe ich auch viele Erfahrungen gemacht,eine der wichtigsten Erfahrung war jedoch,dass nicht das Aussehen,die Herkunft,ob man Behindert ist oder nicht,ob man jung oder alt ist entscheidet,sondern das die Persönlichkeit und das Verhalten viel,viel wichtiger sind.

    In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei allen für dieses Jahr bedanken und ich freue mich auf ein weiteres.

    @maxi : Grammatikfehler darfste behalten ;D
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Danke für ein tolles Jahr

    Es freut mich immer solche Zwischenberichte zu lesen. Ganz besonder freut mich die Erkenntnis.

    Genau so soll es sein. Auf ein weiteres Jahr.
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Danke für ein tolles Jahr

    Herzlichen Glückwunsch zu einem jahr Brauhaus Mitgliedschaft :-)
    Auf das nächste jahr :-)
     

Diese Seite empfehlen