Daily Web (Beta)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Clive128, 12. Februar 2016.

  1. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo zusammen,

    es gibt mal wieder ein Update bei den Dailys.
    Diesmal jedoch nicht direkt Ingame. ;-)

    Heute wird die Webinterface - Beta für die Dailys freigegeben unter:

    http://j.mp/WebDaily

    könnt ihr euch nun:
    • die komplette Rangliste anzeigen lassen (nicht nur 5 Leute wie Ingame)
    • Informationen zu allen Spielern abrufen (Punkte, verbrauchte Punkte, Heutiger Daily Status)
    • Über die Spielersuche ist es auch möglich die Zeit die ihr für das heutige Daily gebraucht habt abzurufen.
    • Allgemeine Informationen zum heutigen Dailys
    • Information über die Dailys (Allgemeine Informationen)
    Was wird noch kommen?
    • Weitere Statistiken (z.B. Erfolgsquote bei einem Daily,Welches Daily heute dran ist, global Bestzeit?)
    • DailyMap Rework System
    • ??........
    Ingame gibt es jedoch auch ein paar neue Informationen.

    So ist der Eingang über den Bahnhof wieder offen, nachdem er in letzter Zeit blockiert war. Entschuldigung dafür!

    Außerdem wurden in letzter Zeit mehrere neue Dailys aufgenommen, welchen ihr sicher bald begegnet. Somit gibt es nun über 20 Dailys. Natürlich probieren wir weiter regelmäßig neue Dailys aufzunemen und bereits genutzte Dailys zu verbessern.

    Dafür vielen Dank an die Erbauer: Papa55, JigoShini, ReLuLu, Daviddoof und HamTar0. (Ich hoffe ich habe niemand vergessen :eek:)

    Wir freuen uns über euer Feedback.

    Viele Grüße
    Clive
     

Diese Seite empfehlen