1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CubeWorld unter Linux / Mac

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Krim, 7. Juli 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    98
    Derzeit arbeiten neben den Entwicklern auch einige andere Personen daran, Cube World unter Linux oder Mac zum Laufen zu bekommen. Leider hatte ich hierbei keine Erfolge erzielen können, trotzdem möchte ich euch nicht im Dunklen stehen lassen.

    In diesem Forum beschreibt jemand, wie er mit Hilfe von Crossover die Demo zum Laufen bekommen hat. Einige berichten, es hätte so auch mit der Alpha funktioniert. Versucht es am besten selbst einmal. Wenn ihr eine bessere Möglichkeit findet - immer her damit :)

    http://cubeworldforum.org/topic/4169-how-to-install-cube-world-demo-in-ubuntu-1304/


    Ansonsten: Unter Mac kann man es sehr gut via Parallels / VmWare Fusion und natürlich nativ unter Bootcamp spielen ;-) Aber das sollte jedem klar sein.
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CubeWorld unter Linux / Mac

    Ist eigentlich bekannt das es eine Offizielle mac Version geben wird? Weil ich hab keine Lust mir Windows für ein Spiel draufzuklatschen :-/

    Edit. Und wann soll diese kommen? :eek:
     
  3. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CubeWorld unter Linux / Mac

    Auszug von der Webseite https://picroma.com/cubeworld

    Einen festen Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
     

Diese Seite empfehlen