CubeWorld für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Promptly, 30. Juni 2014.

  1. Promptly

    Promptly Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey!

    Gibt es sowas wie einen "Einsteigerguide für CubeWorld"? Ich bin sehr daran interessiert CubeWorld zu kaufen und natürlich auch zu spielen. Ich habe bereits ein paar interessante YouTube Videos gesehen, jedoch verstehe ich das Spielprinzip noch nicht ganz. Da die 15 (oder 20?)? nicht wenig für einen Schüler sind möchte ich mich vor einem kauf erst überzeugen.

    Grüße,
    Promp
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CubeWorld für Einsteiger

    Cubeworld ist recht einfach: Du kloppst paar Monster, gehst in Dungeons und kloppst mehr Monster, kannst paar Ressourcen abbauen und damit deine Waffen verschönern. Dann gibt es noch paar Edelsteine die deinen Waffen besondere Fähigkeiten geben. Du kannst einige Tiere zähmen die dann mit dir kämpfen und bis jetzt war's das auch schon.

    Anscheinend soll auch noch nen Wohnsystem eingebaut werden, sowie Quests und es sollen neue Rassen und auch Klassen kommen, wann das ganze passiert, keine Ahnung, immerhin wurde das Spiel seit knapp einem Jahr nicht mehr geupdatet und jeder wartet darauf.

    Wieso das Spiel nicht geupdatet wurde? Nunja, der Programmierer arbeitet wohl alleine und im Grunde wissen wir es alle nicht so genau wieso und weshalb.

    MfG
    Derlo
     
  3. Promptly

    Promptly Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CubeWorld für Einsteiger

    Dass das Spiel nicht geupdated wird, finde ich sehr schade. Dann werde ich wohl warten, bis irgendwann ein Update rauskommt.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: CubeWorld für Einsteiger

    Es wurde grade frisch eins angekündigt.
    Jedoch muss man auch sagen, dass bereits im Januar eines in Aussicht gestellt wurde :D
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CubeWorld für Einsteiger

    Naja, nen genauen (oder auch nur nen groben) Zeitraum, wann das Update erscheinen soll gabs ja nie - er hat nur geschrieben, dass er an einem Update arbeitet :D
     

Diese Seite empfehlen