Cube World Server - Immernoch vorhanden/online?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von d3s4st3r95, 17. Februar 2014.

  1. d3s4st3r95

    d3s4st3r95 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen/Tag Community,

    ich bin am gestrigen Abend auf euch gestoßen unter folgender Homepage : "http:-//cubeworld.name/" .
    Auf dieser habe ich dann 2 Server-IPs gefunden auf welche ich, leider, nicht connecten kann/konnte.
    Nun wollte ich mal höflich nachfragen ob es diesen Server denn überhaupt noch gibt und wenn nein, ob es diesen Server nochmal geben wird?
    Z.Z. gibt's ja leider keine Cube World - Server sowie Spieler mehr bzw. nur noch wenige jedoch würde ich mich freuen wenn's doch noch einen gäbe. :)

    Ich hoffe ich bekomme Antworte/n auf meine Frage/n und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mfg d3s4st3r95
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Cube World Server - Immernoch vorhanden/online?

    Hm der läuft bei Krim auf nem Server.
    Ehrlich gesagt keine Ahnung ob der noch läuft

    So schnell wie die Userzahlen damals stiegen so schnell sind diese auch wieder gesunken ^^
     

Diese Seite empfehlen