1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube World Server auf Win-Root

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Basti_, 27. Juli 2013.

  1. Basti_

    Basti_ Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu ihr süßen, ich hab versucht auf meinem Windows Root einen Cube World Server zu starten. Der Server läuft auch soweit, jedoch kann kein Spieler den anderen sehen, es laufen keine mobs rum und Dinge wie Kürbisse aufheben geht auch nicht.
    Mein Vorgehen beim Erstellen des Servers war folgenderweise:


    • Files hochgeladen
    • Server.exe gestartet

    Port 12345 hab ich natürlich auch Freigeschaltet (UDP/TCP). Mehr ist es doch auch eigentlich auch gar nicht zu tun. Wenn ich den Server auf meinem eigenen Rechner starte, funktioniert es ja auch ohne Probleme.

    So, nun zu meiner Frage. Was mach ich falsch bzw. habe ich etwas vergessen zu tun?

    Ich danke für jede Antwort,
    MfG Basti_
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Cube World Server auf Win-Root

    Öfter ist es so das man sich erst sieht wenn man gestorben ist (Anzeigebug)
     
  3. Basti_

    Basti_ Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube World Server auf Win-Root

    Hat leider nicht funktioniert, es ist ja auch nicht möglich im chat zu schreiben . . .
    Aber es sind auf jeden fall die Leute auf dem Server, dass sehe ich ja in der console.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Cube World Server auf Win-Root

    ist ein bekannter Bug, der entsteht, wenn man den Seed ändert. Wie er genau gefixt wird weis jedoch keiner, ausser das ein löschen meist (90%) funktioniert. Also: alles einmal löschen und neu runterladen.
     
  5. Basti_

    Basti_ Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube World Server auf Win-Root

    Hat bei mir leider auch nicht geholfen. Werd wohl auf ein Update hoffen müssen ^.^
     

Diese Seite empfehlen