Cube World mit inverted Mouse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dermonty, 8. Juli 2013.

  1. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Weiss jemand, ob man in der aktuellen Version von Cube World schon mit invertierter Maus spielen kann. Ich konnte mir das Spiel bisher nicht kaufen, da die Anmeldeserver nie erreichbar waren, wenn ich es versucht habe. Ich habe aber in Diskussionen gelesen, dass inverted Maus nicht möglich sei bzw. noch nicht. Falls das so ist, würde ich mit dem Kauf noch warten, da ich sonst an der Steuerung verzweifeln würde. Die gute alte Doom und Duke Nukem Zeit hat eben meine Steuerungsnerven meines Gehirns geprägt. Und beim Flight Simulator zieht man ja auch nach hinten, damit die Nase hochgeht.

    Wem es Steuerungstechnisch auch so geht wie mir, so Like er meinen Post xD
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cube World mit inverted Mouse

    Nope, geht (noch) nicht.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube World mit inverted Mouse

    War die Steuerung damals Standard so? Oder wieso höre ich von älteren Spielern öfters, dass sie Inverted Mouse nutzen.
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cube World mit inverted Mouse

    ja das war bei einigen spielen Standard und so gewöhnt man sich dran ^^
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube World mit inverted Mouse

    mmh... Kann man nicht direkt in Windows die Maus invertieren?
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube World mit inverted Mouse

    Ich dachte immer ich bin hier der Einzige, der mit invertierter Maus spielt xD
    JA! ich spiele Minecraft mit invertierter Maus... und das ist auch gut so! ;P
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cube World mit inverted Mouse

    Die Funktion gibt es in dem Spiel... Habe es ja jetzt auch und man kann in den Optionen die Maus so invertieren, das oben unten ist und unten oben. :)
     

Diese Seite empfehlen