Cube World Livestream !

Dieses Thema im Forum "Cube World Videos" wurde erstellt von Chidoxyn, 25. Juli 2013.

  1. Chidoxyn

    Chidoxyn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,


    ich möchte an dieser Stelle einmal Werbung für meinen LiveStream starten.

    http://www.twitch.tv/chidoxyn

    Zu mir Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel und spiele Games schon seit 1999 also seitdem ich ganz klein war ;-)
    In meinem LiveStream wird derzeit hauptsächlich und NUR Cube World gestreamt.

    Warum ich diese Werbung gerade hier mache?

    Nunja, als Deutscher Streamer hat man es wirklich sehr schwer. Besonders bei derzeit nicht so bekannten Spielen, ein paar Leute konnte ich die Tage schon überzeugen bei mir zuzuschauen und dank deren sehr positiven Feedbacks bin ich gewillt weiter zu machen, da es mir derzeit Sehr viel Spaß macht dieses Game zu Streamen und meine Zuschauer zu Unterhalten.

    Wenn Ihr lust habt könnt ihr gerne zuschauen.

    Stream Zeiten stehen im Stream und morgen wird es ein kleinen extra Stream geben ausserhalb der vorgegebenen Stream Zeiten. Wenn Ihr mir folgt bekommt Ihr rechtzeitig eine E-Mail das mein Stream online ist.

    Ich würde mich freuen :) MFG
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube World Livestream !

    Ich denke das ich mal reinschauen werde wenn ich die Zeit finde:)! Ich finde das so eine wirklich gute Werbung auch gewürdigt werden muss!:)
    Du gibs dir Mühe und schreibst einen Text, und klatscht nicht einfach Wahrlos in Kommentare und unter Videos einfach Links! Also LIKE und bei Gelegenheit werde ich vorbeischauen!:)
     
  3. Chidoxyn

    Chidoxyn Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube World Livestream !

    Danke für das Feedback :)

    Meine erste Stream Seasion nach dem Zeitplan ist nun rum. Ich hoffe ein paar haben vielleicht mal reingeschaut, wenn ihr mögt bzw. ich fände es toll, wenn Ihr mir doch ein Feedback hinterlassen könnt damit ich in der Zukunft mich verbessere :)

    Mein nächster Stream startet am Sonntag um 21.00 - 00 Uhr

    würde mich freuen!
     

Diese Seite empfehlen