cube world geht net MEHR????

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von cool7070, 20. Juli 2013.

  1. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute ich wollte heute cube world spielen und aufeinmal steht da so eine fehler meldung "Could not initalize XAudio2. Please make sure the lastes DirectX End-user Runtime is intsalled" was soll das heißen oder was kann ich dagegen tuen
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: cube world geht net MEHR????

    Hier: [Klick mich]

    Den Download installieren und dann sollte alles wieder funktionieren ;-)
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: cube world geht net MEHR????

    Du könntest versuchen Cube World einfach nocheinmal neu zu installieren.
    Davor solltest du aber deinen "Save" Ordner sicher, den sonst sind nacher logischerweise all deine Charaktere, sowie Welten gelöscht.
     
  4. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cube world geht net MEHR????

    ich habe das directx instaliert klapp aber immer noch net
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cube world geht net MEHR????

    Save Ordner sichern und Cube World neu installieren, hat dir ja schon Pasimega schon geschrieben. Falls das nicht klappt, dann steck mal Kopfhörer oder ein Headset an deinen PC/Notebook. Im Internet steht das Cube World wohl Audio braucht um überhaupt starten zu können. Die FAQ von Picroma sagen du sollst die .exe als Administrator starten und dann sollte es gehen. Probier einfach alle 3 Dinge aus und wenn es dann nicht klappt, dann melde dich.
     
  6. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cube world geht net MEHR????

    wow danke es hat echt am audio gelegen danke
     

Diese Seite empfehlen