Cube World Alpha und Serverabstürze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Krim, 7. Juli 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bitte bedenkt! Cube World ist in der Alpha und die Serversoftware stürzt gerne ab ? vor allem wenn viele Leute parallel spielen. Daher verzeiht uns eventuelle Serverabstürze. Wir empfehlen, wenn der Server zu öft abstürzt erst einmal im Singleplayer oder auf einem privaten Server auszuweichen. Wir gehen davon aus, dass die Stabilität der Software im Laufe der Zeit massiv zunehmen wird. Schaut daher ruhig häufiger wieder vorbei und gebt uns ruhig eine zweite Chance. [​IMG]
     
  2. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube World Alpha und Serverabstürze

    Heyho,
    wollt nur mal sagen damit euer Server stabil läuft, probiert das mal aus: http://cubeworldforum.org/topic/713...e-reset-customizable-seed-local-map-fix-more/
    Dort wurden ein paar Bugs behoben und der Server schmiert fast überhaupt nicht mehr ab.
    Ich bin auf einem Server, der das auch mit dem gemacht hat und dort sind jetzt immer 15 User-Online und er schmiert gar nicht mehr ab. Nur ab und zu mal.

    Kann euch das hier nur empfehlen, da es funktioniert.

    MFG Burrow
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cube World Alpha und Serverabstürze

    Hab das schon ausprobiert, aber da friert der Server dann irgendwann einfach ein - er stürzt nicht ab oder zeigt eine Fehlermeldung... es passiert einfach nichts mehr. Liegt an dem Injektor. Daher lieber ein abstürzender Server als ein nicht erreichbarer. :-/
     
  4. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube World Alpha und Serverabstürze

    Krim ist der CW Server wieder an? :D
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Cube World Alpha und Serverabstürze

    Ist er schon die ganze Zeit.
     

Diese Seite empfehlen