Cube-Nation hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von MexiMX, 20. September 2012.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    [​IMG]

    Viele Server werden ja oft nur wenige Monate alt, daher ist gerade der erste Geburtstag und das damit verbundene erste Jahr, dass es den Server gibt, etwas ganz besonderes!
    Aus aktuellem Anlass möchten wir daher einmal gesondert darauf hinweisen, das die Kollegen von Cube-Nation just diesen ersten Lenz erreicht haben und kräftig feiern!

    Das Team von Brauhaus der Hoffnung gratuliert daher herzlich!

    Dabei gibt es allerdings noch eine erfreuliche Nachricht für alle User dieses Forums - denn statt selbst die Kerzen auf dem Kuchen auszublasen, veranstaltet Cube-Nation stattdessen gleich 2 Gewinnspiele!

    WICHTIG: Das Gewinnspiel läuft allerdings nur noch bis Freitag (20.09.) um 24Uhr! Also worauf wartet ihr noch? ;-)



    Gewinnspiel Nr1: Geburtstags-Gewinnspiel

    Hier ist eure Kreativität gefragt! Ihr bastelt, fotografiert und baut einfach was das Zeug hält. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen der folgenden Preise:

    1. Platz: Ein frei wählbares Spiel im Wert von 60? aus dem Steam-Store
    2. Platz: Ein frei wählbares Spiel im Wert von 30? aus dem Steam-Store
    3. Platz: Ein frei wählbares Spiel im Wert von 10? aus dem Steam-Store

    Gewinnspiel Nr2: Social Network Aktion zum Gewinnspiel

    Außerdem habt ihr die Möglichkeit die frohe Kunde zu verbreiten, das Cube-Nation seinen Namenstag feiert. Dafür wiederum verlosen sie unter allen Einträgen 5 Steamspiele zu je 5?!


    » Was ihr jeweils dafür tun müsst, erfahrt ihr auf www.cube-nation.de
     
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Nation hat Geburtstag

    Ich arbeite schon dran xD
    Edit: Mist morgen Einsendeschluss ._.
     
  3. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Nation hat Geburtstag

    Ich arbeite schon dran xD
    Edit: Mist morgen Einsendeschluss ._.
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Nation hat Geburtstag

    HGW Cube-Nation^^und jetzt wird gebaut was das zeug hält :3
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Nation hat Geburtstag

    HGW Cube-Nation^^und jetzt wird gebaut was das zeug hält :3
     
  6. DerFlash

    DerFlash Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Nation hat Geburtstag

    Vielen viele Dank für die Glückwünsche hier und im TS und natürlich die Unterstützung für's Gewinnspiel seitens Mex respektive dem Brauhaus-Team!

    Letzter Tag heute. Also auf geht's! Wer noch nicht mitgemacht hat: Mindestens einen kleinen Preis über die paar Klicks für den Facebook-Beitrag kann man heut sicherlich noch mitnehmen *hehe*
    Die "Art's & Craft' Einsendungen im Forum sind aber auch nicht zu verachten, vielleicht geht da aber noch was?! :-)
     
  7. DerFlash

    DerFlash Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Nation hat Geburtstag

    Vielen viele Dank für die Glückwünsche hier und im TS und natürlich die Unterstützung für's Gewinnspiel seitens Mex respektive dem Brauhaus-Team!

    Letzter Tag heute. Also auf geht's! Wer noch nicht mitgemacht hat: Mindestens einen kleinen Preis über die paar Klicks für den Facebook-Beitrag kann man heut sicherlich noch mitnehmen *hehe*
    Die "Art's & Craft' Einsendungen im Forum sind aber auch nicht zu verachten, vielleicht geht da aber noch was?! :-)
     

Diese Seite empfehlen