Cube-Island

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Mckonny16, 13. September 2011.

  1. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo! ;-)
    Also Cube-network.com ist ja leider down, aber es gibt hier auf BDH ein Gebiet für alle oldcubis!
    Wer lust da zubauen muss sich bei mir auf dem TS bewerben!!!
    Man muss min.14 jahre jung sein und FUN mitbringen!
    Also es können noch vielen mitmachen also los und bewerbt euch!
    Gruß Mckonny16 ;-)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube-Island

    äähm, es gibt doch bereits einen Thread dazu...
     
  3. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island

    Also erstmal wieso muss man sich bei dir bewerben?

    Es ist weder dein Server noch hast du irgendwas auf dem server zu entscheiden. Also wieso nimmst du dir raus anderen leuten zu sagen das sie sich bei dir bewerben müssen wenn sie bei uns auf dem bdh server spielen wollen?

    Jeder darf da bauen wo es die regeln zulassen!

    Also wenn und überhaupt müsstest du soetwas erstmal mit dem servermanagement klären!

    Und mal ganz nebenbei kommst du etwas spät da NoahJane schon um einiges schneller war ;-)
    Und meinermeinung war ihr Topic 100x passender formuliert.

    PS: So ein einstieg auf einem neuen server hinterlässt immer nen schlechten nachgeschmack - aber ich behaupte einfach mal das liegt an deinem alter.

    PPS: Finde ich das es nicht gut währe wenn sie die cuber von den bdh spielern abschotten. "Eigenes" Gebiet ist ja ok - aber wenn dann alle cuber noch auf einem extra ts hocken, würde das den serverzusammenhalt nicht gerade fördern.
     
  5. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island

    das triffts ziemlich gut ;-)
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island

    Das ihr da gleich wieder so eine riesen Nummer daraus machen müsst. Die Cuber sind relativ neu bei uns und kennen sich mit den Regeln und Gepflogeheiten noch nicht so gut aus. Ein freundlicher Hinweis hätte an der Stelle gereicht, es war nicht nötig gleich wieder so einen langen "Aufrege-Post" zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen