Cube-Island Bauevent

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Mckonny16, 17. September 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Melde das es zu paar Minuten verspätung kommen kann. Bitte zu warten.
     
  2. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ich sag dazu ist echt ne Klasse idee gewesen und bin echt sehr erfreut das die Botschaft so wunderschön geworden ist
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ja ,ich finde es auch schön mit AbbyDieHexe noch im Bauevent zu sein ;D

    Nur noch 2 User und 1 Fairy (^^): AbbyDieHexe,MonsterStreak und ich ^^
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Bedenkt, als das Bauevent losgegangen ist, war ich noch User (Stammi) :-D Ich bin in der Zeit erst zum Fairy geworden und als Fairy bin ich gleichzu setzen mit anderen Usern.

    Wie viel Minuten können wir das Event nach hinten verschieben? Ich bin grad noch was am schreiben, was etwas braucht.
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ich und MonsterStreak können NICHT Teilnehmen,wir sind dann nicht Zuhause! Sry für die Spätere Meldungen es ist halt so gekommen und das RL geht halt auch vor,dann müssen wir das BauEvent auch nächstes WochenEnde verschieben -.-

    Sorry ,wir können leidernicht teilnehmen -_-

    Mfg
     
  6. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Island Bauevent

    So leute es geht nicht das ich sowas einfach zu spät erfahre!
    Darum wenn ihr nacher net da seid, hat abby die 50.000mc gewonnen und ihr beiden nur 4000mc!
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ok ...

    GlÜckwunsch Abby ;-)
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Äh ôo ok...
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Screen vom Siegergebäute veröffentlichen? Was geschied eigentlich nun genau?
     
  10. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    AND THE WINNER IS ABBY DIE HEXE !

    Jo is richtig schön geworden, Ich nenn das ganze mal Abby's kleines Wirtshaus inklusive Schutzturm!

    Zum Gebäude:

    Die Inneneinrichtung im Wirtshaus so wie im Turm ist echt stark. Das Wirtshaus besticht mit einer
    zweistöckigen Architektur und trumpft mit einem coolen Stil hinsichtlich der Materialien Zusammenstellung auf. Details wie Fensterläden oder Stützpfeiler wurden mit Hilfe von Trapdoors und Fence's elegant in das Bauwerk intregiert
    Der Turm ist schlicht und einfach, jedoch mit Moss-Steinen schön verziert. Um's mal kompakt einzufassen:)

    Also Herzlichen Glückwunsch Abby ! und die Sieger Fotos !

    Den Anhang 3539 betrachten Den Anhang 3540 betrachten Den Anhang 3541 betrachten Den Anhang 3542 betrachten Den Anhang 3543 betrachten

    mfg Kalli

    ________________________________________________
    Halber/Offtopic: Ich hätte eine andere Entscheidung in dem Vorfall der nicht erscheinenden Teilnehmer getroffen. Jedoch kam ich zur Kritik mit einer halben Stunde vor 18:00 Uhr wohl zu spät, da wollt ich dann auch ned mehr rumnörgel ;-) Und Cheffe is sowieso Konny, wollts nur nochmal an-nörgelt.
    Nächste-mal, motz ich wieder rum !:)
     

    Anhänge:

  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Also ich gestehe, mir passt an dem haus eine sache nicht :-D Das dach hätte eine schicht höher gemusst, dann wärs perfekt gewesen, so ist da ein optischer fehler drin *hust* Ja ich bin perfektionistin :p
     
  12. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    ach,... Abby das nennt man Ausgefallene Architektur !
     

Diese Seite empfehlen