Cube-Island Bauevent

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Mckonny16, 17. September 2011.

  1. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    jo, ich hau den Kenny nochmal druff an...^^Abby......
    Jedoch bin hier um was anderes zu fragen ;-) :

    Welche Voraussetzungen/Thema würdet ihr euch für das Finale Wünschen... ?

    Nochmal Freebuild ? Größe ? Festes Thema ?


    (entscheidung liegt bei McKonny16) mich würd es einfach nur interessieren....

    mfg Kali
     
  2. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Hmm .. ich weiß es nicht ^^

    Aber bei dem nächten BauEvent muss man keine rohstoffe mitnehmen, und die baugröße glaube ich, ist 15x15x15

    Also viel Glück alle ;-) (bin ja auch mit dabei )
     
  3. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Abby hättest du was gegen Sonntag 18uhr?
    Monster und Scott könnt ihr da?
    Wenn die Veranstalter da auch können wäre das natürlich echt geil....
    Bitte sagt Bescheid ;-)

    Gruß, Lubi
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Finale :-) Hm, das man NUR Holz zum bauen hat! Wäre echt mal ne Sache, wo man echt kreativ werden muss, um nicht einen einfachen klotz da hin zu stellen.

    Mir ist Sonntags recht, alles was vor 22Uhr ist, aber erst ab Nachmittags 15 Uhr.. weil weis nit ob ich saufen bin Samstags.
     
  5. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Island Bauevent

    Dann machen wir dat Ganze sonntag um 18uhr!!!
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Denke es ist gut wenn man jedem im Spiel noch persönlich bescheid gibt, da nicht alle das forum verfolgen.
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Aso hmm,mal schauen ob ich und monsterStreak da sind ( Wir sind Brüder)

    Ich fand das andre datum besser O_o Ich hoffe wir beide sind da wenn nicht dann sind von 4 Leuten 2 weniger,aber wir kommen eventuell. Nur doof dass immer das Datum ändert -.- Ihr solltet ein Datum festlegen was auch so bleibt dauernd Verschieben macht keinen Spaß mehr!

    Mfg Scott
     
  8. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Jap, das datum verschieben nervt mich zwar auch, aber das finde ich nicht schlimm, solange ich dabei sein kann ^^

    Bin mal gespannt was uns 4 erwartet bei dem Bauevent, und welche Rohstoffe wir zum bauen zur verfügung haben. Ich freue mich schon.

    Hauptsache es macht Spaß, auch wenn man verliert. :)
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Das datum wurde verschoben, weil Lubi Montag nicht kann. Lest richtig und wenn ihr da nicht könnt, muss hier halt eine abstimmung gemacht werden.
    Da wir die letzten 2 Tage alleine am schreiben waren, wussten wir nicht was mit euch ist.

    Also neuer termin, vorschläge bitte nun von allen, damit wir wissen wann wer kann. das doch nicht so schwer, oder?
    Sorry aber wenn dann sollten echt alle können.

    Sonntag bleibt wohl bestehen, wenn ihr nicht da seid, wirds wohl ausfallen, glaube nicht das wir dann anfangen ein halbfinale zu machen.
     
  10. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Nein ! Passt schon
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Island Bauevent

    Wann gibt es denn Screens von den Bauwerken für alle die nicht kommen konnten, damit man siehst was da so alles abgeht/ging ?
     
  12. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Gut, dann wird das Event also Morgen um 18uhr stattfinden.
    Ich freue mich schon sehr. :)
    Ist schon entschieden, welches Thema im Finale kommt?

    Gruß,
    Lubi
     
  13. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    Puh, ich hab grad auch nur noch ein einziges Bild,. schlecht..... Haben noch andere Pic's gemacht?

    Den Anhang 3036 betrachten

    Sollten wir (Team,Teilnehmer,Support) ;-) am Sonntag nicht wieder vergessen,.. Auch vom fertigen Bau jeweils mal ein Foto knippsen.

    Zudem hab ich noch die Arena von innen nochmal leicht/grob verändert,... das es nicht ganz so im Chaos endet,... bis auf die Kuchen.. ;-)

    1.) Zuschauer können nicht mehr in die Arena/Bau Bereich springen.
    2.) Kürzer Fussweg für die Teilnehmer und Support. Eingang ist dann direkt rechts innerhalb der Arena.

    Den Anhang 3037 betrachten Den Anhang 3038 betrachten

    @Lubi97 kann ich dir leider nicht beantworten, ggf mal Konny drauf anhauen...

    mfg Kali
     

    Anhänge:

  14. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    @Lubi97 Das Thema wird eine Überraschung, d.h man bekommt eigentlich nichts gesagt, glaube ich mal, sonst wäre es ja keine Überaschung mehr. Im moment weiß noch keiner, was auf uns zukommt, nur vlt Konny.
     
  15. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Island Bauevent

    ja ich weiß alles!
     
  16. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ja es ist mir eigentlich egal es geht nur darum das , wenn man soweit kommt, man weiss was für
    Materialien man beschaffen muss...

    Gruß,
    Lubi
     
  17. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    @Lubi97 Jo, Das sollten wir und werden wir sicherlich auch berücksichtigen.
    Es soll keine Entscheidung/Match werden, Wo der Spieler mit dem grössten Privat Lager an Materialien ein vorteil hat.
     
  18. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ich find es nicht fair das ich verloren habe... und das um 0,5 Punkte... da ich durch rollback 1/2 der mats verloren hab...
    Das ist nicht in Ordnung...
    Und ich wollte fragen ob es überhaupt einen Trostpreis gibt... da ich es so weit geschafft habe...

    Gruß,
    trauriges Lubi
     
  19. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    So, Und auch diese Runde haben wir mehr oder weniger erfolgreich bestanden ;-)

    Auswertung:

    Abby 9,5 Punkte
    Monsterstreak 11 Punkte
    ScottGambler 7,5 Punkte
    Lubi97 7 Punkte

    Somit ist Lubi97 leider raus und hat einen Trostpreis von 6 Lapis Blöcken bekommen, wir bedanken uns für die Teilnahme ;-)

    Glückwunsch an alle die, die weiter gekommen sind.

    Das Nächste Event wird das Thema Mittelalter behandeln, Nähere Infos hierzu folgen noch.

    So und Bilder haben wir auch gemacht ;-)

    In der Reihenfolge;-) Abby, Lubi, Monsterstreak, ScottGambler

    Den Anhang 3083 betrachten Den Anhang 3084 betrachten Den Anhang 3085 betrachten Den Anhang 3086 betrachten

    mfg Konny&Kali
     

    Anhänge:

  20. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    schöne Bilder, aber sollte die Bewertung nicht mit dem StandartTexturePack gemacht werden damit für alle die Chancen gleich sind?
     

Diese Seite empfehlen