CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DeLessops, 27. März 2013.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Capture the Wool
    made by McKonny16



    ?[​IMG]
    Die Trollfische: andi_craft; MountainCraft, FreakyMiner, muffin, McKonny16



    Ich grüße euch Gladiatoren. Ich bin McKonny, König der Barbaren und Anführer der unbezwingbaren Trollfische. Seht unsere Werke ihr Helden und verzweifelt. Der Weg zu euren Füße ist mit Blut gepflastert. Hunderte tapfere Krieger stellten sich bereits dem Kampf, doch sie alle waren chancenlos angesichts unserer Überlegenen Stärke.

    In der Arena kann es nur einen geben der überlebt. Und nur die Ahnen und Geister vermögen von dem Spektakel dieser mächtigen Hallen zu berichten. Doch wer weiß. Vielleicht gibt es jemanden da draußen, der mutig genug ist mich und meine Titanen zu bezwingen und eine Legende zu werden.

    Seid ihr willens genug euch dem gnadenlosen Wettkampf zu stellen und das heilige Fließ an euch zu bringen?

    Dann kommt... Die Blutspiele haben begonnen!
    Doch wählt euer Team weiße und mit bedacht. Auf dem Schlachtfeld ist kein Platz für Verlierer. Drum kämpft schnell und stark und fordert euren gerechten Lohn ein - Tod oder Ehre.




    Zusammenfassung:

    Was: Ab sofort findet jeden Donnerstag ein CTW-Match statt
    Wann: Jeden Donnerstag 19:30 Uhr
    Wo: Auf dem Eventserver --event.minecraft.name--

    Anmeldung: Findet euch in Gruppen zu jeweils 5 Spieler zusammen und fordert die Trollfische
    heraus
    . Sendet dazu eine PN an FreakyMiner mit der Namensliste eurer
    Gruppe
    und einen dem Vermerk an welchem Datum ihr kämpfen wollt.

    Wichtig: TS ist Pflicht! TS-Channel: "Event 1"


    Achtung: Mitmachen lohnt sich! Alle Teilnehmer erhalten auch wenn Sie verlieren einen Trostpreis. Den Gewinnern winkt neben Ruhm und Ehre zudem eine kleine Überraschung.

    Graik: Made by Tanithe
     
  2. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und möge das Glück stets bei euch sein!!

    schöne Grafiken und Texte :D
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Ich mach da auch gerne mit! Wer ist den hier guter PvPler?
    Meldet euch, wenn ihr Lust auf ein Team habt!
    Am besten bei mir per PN.
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    28.3.2013: Team "Kackstullen": Silagon1, Genchri, Krawuzi, Centurio_Snow, Neji97 -> In weniger als 25 Minuten besiegt ;D
    4.4.2013: Team "luukahendri": luukahendri, Marlon11, _Band_, FisCrafter, Xatrinas, dreiblum
    11.4.2013: Team "___": Tislou, genchri, _Band_, BlackJackBill, Anzer -> In ca 20 Minuten+anschließend 30min Trolling, bis der Sieg bemerkt wurde.
    18.4.2013: [Ausgefallen]
    25.4.2013: Team "Naturtrüber Orangensaft": MrMegaAffe, DeLessops, Kirosh, badnumb3rs, Silagon1, DerDieb19 -> ca 30 Minuten

    Wer zuerst kommt malt zuerst ;D

    PS: Achtung Doppelpost incoming :O
     
  5. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    *Doppelpost ist angekommen*
    Mir wurde diese komische Reihe von Zeichen gezuschickt :O
    http://www.fileswap.com/dl/SHD8mbbaw/Super_Hostile_-_Race_for_Wool_02_-_Direct_Fire_v1.1.zip.html
    Möge sie euch helfen oder nicht.

    Falls jemand nicht erkannt hat um wen es sich auf dem Bild handelt. Es sind von Links nach Rechts:
    andi_craft -> Mountaincraft -> FreakyMiner -> MissMuffintop -> Mckonny16
    Unglaubliche Leistungen müsst ihr also vollbringen, wenn ihr dieses Team schlagen wollt.
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Unglaubliche Grafik! *Lachflash*

    Muffin war am schnellsten zu Erkennen (Schafsliebe), aber warum hat Konny den Bogen statt Möntön? :silly:
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Das hab ich zuerst beim Überfliegen gelesen und mir gedacht: wtf? Da sollte ich wohl nicht mehr so schnell lesen ^^
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Tanithe hat die Sachen selber zugeordnet, da er nicht mehr Infos hatte.
    Aber Konny geht mit dem Bogen auf einer Skala von 1-5 so gut um, wie er da Zähne hat ;D
     
  9. FabiWien

    FabiWien Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Würde mich freuen , wenn mich jemand im Team mit einbeziehen würde !

    Schreibt mich einfach ingame an :silly:
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    wirklich schöne Grafik, man sollte jetzt aber den Skin von Konny ändern (die Zähne müssen umbedingt drauf)

    ;D
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Team "Naturtrüber Orangensaft" ist nur zu zweit und macht so wie so jede Armee fertig :O
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    *Push*
    Noch keine Anmeldung, wer noch gleich in 2 Stunden spielen möchte hat die Chance dazu.
     
  13. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Es tragen sich für heute Abend ein:


    Silagon1
    Genchri
    Krawuzi
    Centurio_Snow
    Neji97
    (Team Kackstullen)

    Liebe Grüße,
    Silagon1
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Nach ungefähr 25 Minuten (drunter natürlich) wurden die "Kackstullen" von uns bereits besiegt ;D
    Ich sage nur...Siegesgeheuel, lülülülülülülülü....

    PS: Der Trostpreis wird gerade von Kirosh bei euren Homes abgeliefert, einen Dank an Kira :Ö:
     
  15. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht gegen die Trollfische anzutreten, also ich kanns nur jeden empfehlen. Ebenfalls sind sie ein schon ziemlich eingespieltes Team, was man von uns "Kackstullen" noch nicht sagen kann. ;D Dswegen haben leider die Troller den Sieg davongetragen und somit hat sich der Pot erhöht. :diamond: Und wichtig an alle anderen Herrausfordrer nehmt euch besonders vor andi_craft in acht, der kann wirklich unverschämt gut mit dem Bogen umgehen.

    Aber das soll eine Warnung an euch Trollfische sein, wir kommen wieder und werden das nächste Mal gewinnen!!!
     
  16. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Seid froh, dass wir das nicht in unter 15 Minuten abgeräumt haben ;D
    Wir hatten noch einige Patzer, die euch vielleicht nicht einmal aufgefallen sind.
     
  17. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Viel Glück an die heutigen Herausvorderer!!

    ...und das Wichtigste: habt Spaß!!

    Freaky wir hatten auch Patzer.., aber es war nett mit euch ;D
     
  18. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Juhu !! CTW das coolste was es gibt!
    :D Und natürlich viel Glück für alle !
     
  19. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Vorhin gegen "6" Spieler gewonnen. (Zu sehen unter 4.4.2013 bei Post #4)
    Zeit ungefähr wieder um die 30 Minuten, da dieses mal mehr Gegenwehr kam mit Bögen.

    Team für nächste Woche ist, wenn sie vollzählig sind "Naturtrüber Orangensaft" und sich keiner schneller mit einem kompletten Team+Ts bei allen meldet.
     
  20. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!


    Hat sich das Preisgeld wieder erhöht?
     

Diese Seite empfehlen