1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CTV - Interview der Woche : itsDorf (uncovered)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Glanna_Sunna, 4. März 2016.

  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    So hiermit möchte ich mich zu nächst mal entschuldigen , dafür das ich das hier mit fast 2 Wochen Verspätung veröffentlichen , aber eine Phase ser Inspirationslosigkeit und meine Erkältung waren leider im Weg ...



    :168:_Interview der Woche mit Dorf_:168:

    Glanna: so ? bist du noch da
    Dorf: ja =)
    Dorf: ^^
    Glanna: Kommen wir gleich zu Punkt 1 :Wieso heist du itsdorf ?
    Dorf: Gute, Frage. Also. Wie man so als 12 Jähriges "Ich" so ist und so langsam in die online Schiene driftet, sucht man sich natürlich früher oder später auch einen Usernamen. Angefangen mit Dorfkind ging das Ganze dann über DorfFreak_j bis hin zu itsDorf oder einfach nur Dorf =)
    Der Grundgedanke von Dorfkind kam von nem Kumpel ^^

    Glanna: Ich habe mich schon immer gefragt welches Dorf gemeint ist.
    Dorf : kleines, geheimes Dorf am Rande von Berlin
    Glanna: ah ....

    Glanna: So Punkt 2 wie unglaubbar lange bist du schon "hier" ( also bei BdH, Braucity oder wie man den Laden auch sonst nennt)
    Dorf: Auf dem BdH bin ich eigentlich schon verdammt lange. Um genau zu sein seit April 2012, am Crime und später dann auch aufm Creative =)

    Glanna: wow

    Glanna: Von den Ganzen was du bisher erlebt hast , hier , wofür würdest du mit einer Zeitmaschiene zurückfliegen um es noch mal zu erleben ?

    Dorf : Hm. Gute Frage. Ich glaube schon, denn 2012 war einfach die beste Zeit am Crime, mit den ganzen alten Leuten und den Stammis war das schon verdammt geil. Besonders das Rolplaying stand damals noch im Vordergrund, was heute leider immer wieder vergessen wird. Auch die Zeit am Creative war verdammt toll. Die alten Maps werden immer in Erinnerung bleiben und die Abende im teamspeak sind unvergessen.

    Glanna: Dann gibt es keinen genauen Moment ? Gab es Zeitpunkte die am liebsten aus der Zeitlinie löschen würdest ?
    Dorf: Uhm Ohja. Frage falsch verstanden. So genau wenn ich drüber nachdenke. Damals auf der alten Crime Map, war unsere Factionbündnis so stark dass, wir einen gewissen Cop im PD Spawngekillt haben. Das war schon verdammt witzig.

    Glanna: ... und eine Frage übersprungen aber was solls , ich zähle es als Veto.
    Dorf: Umso besser ^^

    Glanna: Wenn du genau eine Sache am Crime zu besseren ändern könntest , würdest du das wollen , und was wäre das?
    Dorf: Manu ausm Team schmeißen. Nein, Spaß bei Seite ;P. Ich würde die Map ändern. Die neue Map ist zwar ganz schön aber passt nicht wirklich zum Crime Prinzip. Ein remake der alten Map im Mafia Stil der 70er Jahre wäre schon verdammt krass.

    Glanna: Wenn Du für 1,5 Jahre auf eine einsame Insel müsstest , wen oder was (5 Sachen ) würdest du mitnehmen?
    Dorf: Uhhh ... das ist schwer.
    Glanna: Noch schwerer als die Zeitreisefragen ?
    Dorf : Absolut. Eine Machete, mein Ego, eine Hängematte, ne Sonnenbrille und einen Stapel Bücher

    Glanna: Gar keine Leute :eek: , und warum ausgerechnet diese Sachen? Und wie viele Bücher?

    Dorf: Naja wenn ich schon mal die Chance auf ne einsame Insel habe, dann will ich auch wirklich meine Ruhe. Daher alleine. Nur ich und meine Bücher. Ich schätze mal ... soviel Bücher wie sie für 1,5 Jahre reichen werden ...

    Dorf: kann man das eins zählen ?
    Glanna: Ja bindest sie ja zu nem Pack
    -Was war das spannendste Projekt bei dem du mitmachen durftest egal ob Crime oder bv / creative / wassonst noch?​
    Dorf: uhm. Das Brauhaus Geburtstagsevent ... ich hab keine Ahnung welches Jahr das war. Jedenfalls haben miniBaker (alter User vom Crime/Creative) und ich damals in einer Woche, eine komplette Map zusammengeschraubt und Events für mehrere Tage geplant. Das war alles zwar ziemlich stressig aber spaßig =)

    Glanna: Was magst du für Musik
    Dorf: Grundsätzlich eigentlich alles von Hard Rock über Metal Core bis zu Deathcore ... ich hör hin und wieder ganz gerne auch mal "Rap" eher so Richtung Deichkind, K.I.Z. etc.

    Glanna: Was könnte man noch fragen , ah ja . Was würdest du dir jetzt selber für eine Frage stellen.

    Glanna: und wie würdest du darauf dann antworten ....

    Dorf: Ich würde Fragen, wie ich zum BdH/Crime/Stadt ... gefunden habe. - Ich wurde damals als erstes von miniBaker, den ich schon von alten Servern kannte auf den Crime geschleppt worden und bin dementsprechend dort geblieben =)

    Glanna: Stimmt diese Frage hatte ich ausgelassen gut beobachtet.
    Wenn du ein Pokémon wärst welches wäre das , und was wäre ich?

    Dorf: Ich glaube ich wäre Turtok, ist mein Lieblingspokemon. Du wärst spontan gesagt .. keine Ahnung. Pachirisu ?

    Glanna: So jetzt Super dupper Abschluss Aufgabe .....*tätä*

    Dorf: okay, ich bin bereit

    Glanna: ich gebe dir ein Gamezitat und du interpretierst es / bzw sagst was dir sonst dazu einfällt / was es für dich sagt etc

    Glanna: Unsere Fehler machen uns zu dem, was wir sind

    Dorf: Joa. Stimmt schon ;D Jeder Mensch hat seine Fehler und macht auch Fehler. was uns ja auch zu Menschen macht. Wenn jeder Perfekt wäre ...ist doch Laaaangweilig

    Glanna: finde ich auch , jetzt fehlt noch dein Schlusswort des Tages

    Dorf: Haja. Ok. Habt Spaß am Server, macht was ihr wollt. Überredet Ori , er soll im TS endlich nen LoL Channel erstellen ... und immer schön Manu ärgern ;D In dem Sinne. Tschö <3

    ______________________________________________________________________________________________________________________
     
    DorfFreak_J und Vektorius gefällt das.
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, tolles Interview :)

    Erinnert mich stark an die von Mezaka geführten Interviews (das ist aber auch schon wieder 2+ Jahre her) :D
     
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jo, da kann ich nur zustimmen. Ist echt ein klasse Interview.
    Da denke ich, ich kenne Dorf recht gut... und dann lese ich dieses Interview. Naja, jetzt weiß ich mehr XD
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schönes Interview :)
     
  5. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    622
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gut gemacht =)
    So entdecken wir auch mal den anderen Dorf ;-)
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da steht nicht drinne, dass sein schädel perfekt quadratisch ist, oder das er ne lusche in lol ist, oder das ER MICH NICHT MIT AUF DIR INSEL NIMMT SONDERN NUR SCHEISS BÜCHER. ich würde auf die benachbarte insel gehen und 1,5 jahre wert munition für ein luftgewehr mitnehmen. Arsch.
     
    DorfFreak_J gefällt das.
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Schade, dass man im Xenforo nicht rot hervorgehoben wird, wenn jemand wegen einem Post verwarnt wurde.
     
    Bimb gefällt das.
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    ICH WURDE FÜR DIESEN BEITRAG VERWARNT, DA ICH NICHT DIE FOREN RICHTLINIEN BEFOLGT HABE, UND MÖCHTE MICH ÖFFENTLICH ENTSCHULDIGEN, UND MEINEN FEHLER RICHTIGSTELLEN!

    folgend mein Berichtigter beitrag.

    Da steht nicht drin, das sein köpfelein perfekt quadratietlich ist, oder das er ein ganz doofeliger league of legends spieler, wenn auch liebenswert, oder das dorfi, mein ewiger sonnenschein, mich nicht mit auf die insel nimmt *böseguck* :3
    Lieber nimmt er gute literarische werke mit, was ich aber dennoch gut heisse, da dies einen hohen pädagogischen wert für seine zukunft hat, wo ich natürlich komplett hinter stehe.
    Aus meinem früstchen raus, werde ich auf die nachbarinsel gehen, und im den ganzen tag sternchen und regenbögen schicken, damit er ewig glücklich ist. POPÖCHEN!
     
  9. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Glanna_Sunna Wann gibt es eigentlich das nächste Interview? :confused:
     
  10. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    28
    @MaxPlayer_ wenn mir wieder jemand gutes einfällt und ich wieder fit bin.
    Aber ihr könnt meiner Inspiration ja gern nachhelfen...wenn ihr denkt einen schritt weiter zu sein.;-)
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    @Bimb: geht doch, warum nicht gleich? ;-)
     

Diese Seite empfehlen