crown101

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Crown, 18. Mai 2011.

  1. Crown

    Crown Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: crown101
    Mein Name: Florian
    Mein Alter: 17



    Name meines Charakter: Frixco
    Rasse meines Charakter: Mensch
    Alter meines Charakter: 23

    Angaben zur Beschreibung meines Charakter Frixco

    Geschlecht : männlich
    Körperbau: Bierbauch,stämmig
    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: Hautfarbe
    Haarfarbe: schwarz
    Kleidung: rote Hose,schwarze Jacke mit weißem Hemd drunter
    Beruf: Wirt

    Hintergrundgeschichte zu Frixco


    Ich wurde in den fjordähnliche Gegend namens Sogne geboren und aufgewachsen. Meinem Dorf Nadif
    ist für das brauen von Bier sehr bekannt. Zahlreiche Entdecker, Reisende und Soldaten rasteten bei meiner Familie im Wirtshaus.Ich lernte die Künste und geheimen Rezepte von meinen Vater, der der erfolgreichste im Dorf war. Außer von ein paar Kneipenschlägereien gab es bei uns keine Probleme. Das Dorf lebte harmonisch und friedliebend zusammen.
    Während meinem 14ten Lebensjahr starb unser alter König durch Krankheit und sein Sohn Fordring übernahm das Reich. Fordring war vom Volk nicht gut angesehen, da er von Habgier besessen war.
    Unser Land zog in den Krieg um mehr Ländereien zu besitzen,doch wurden vernichtend geschlagen.Mein Vater starb während einer Schlacht und ich musste mich verstecken um nicht in den Krieg zu ziehen. Eines Nachtes sah ich von fernen viele rote Fackeln und rannte schnell zu meinen Dorf und warnte die Bewohner.
    Im Dorf rannte ich durch die Straßen und schrie: ,, Sie kommen! Sie kommen ! Rettet euch !´´. Man hörte schon die Pferde und die Kriegsschreie der Feinde. Die Bewohner fliehten um ihr leben.Ich und meine Mutter konnte durch einen Geheimgang von unserem Keller zu einem nahe gelegenen Berg fliehen.Von der ferne sahen wir die Flüchtenden Menschen und brennenden Häusern. Die meisten wurden von den ankommenden Reitern nieder gestreckt.
    Am nächsten Morgen zogen wir los um einen neu Anfang in einer neuen Gegend an zu fangen .



    Checkliste:
    Rollenspielregeln gelesen?Ja
    Skin deinem Charakter angepasst?Ja
    Ist der Name RPG geeignet?Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter?Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?Ja
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?Ja
     
  2. helloookitty

    helloookitty Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: crown101

    Zeig dich dann mal ingame will dein Bierbauch bestaunen :D
     
  3. Inclused

    Inclused Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: crown101

    mich interessiert eher das bier :D
     
  4. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: crown101

    akzeptiert nette storry
     

Diese Seite empfehlen