Web Crime V1 und Brauvival Maps stehen zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 24. März 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Stellst du die noch auf planetminecraft oder wird das jetzt nicht mehr genutzt? :D
    Da sollte btw mal einiges geupdatet werden. :D
    Und als Teamsklave ist es wohl deine Aufgabe. XD

    LG
    letsi
     
    SvenGamesDE und Vektorius gefällt das.
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immer diese faulen Schreiberlinge Teamsklaven Serverowner :D
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich hab PMC schon sehr viel aktualisiert gestern. Die gesamten Downloads gehen wieder (war ein echter Akt). Die Brauvival Map wird natürlich noch dort draufgepackt, sobald ich jemanden gefunden habe, der ein paar Renderbilder machen würde :)
     
  5. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schöne Sache, dass man sich die gute alte Map in Ruhe ansehen kann (y)

    Gibt es denn auch die ganz alte Map mit den alten Gebäuden, Slums und der großen Villa neben der Feuerwehr? Würde die auch gerne nochmal sehen, denn das war damals der Stand, als ich meine Crime Karriere vorerst beendete.

    Trotzdem kommt da richtig Nostalgie hoch :D
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ja, das ist crime v1.
     

Diese Seite empfehlen