Crazy Town sucht einen Namen für seine Kirche

Dieses Thema im Forum "Crazy Town" wurde erstellt von AbbydieHexe, 21. Oktober 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Crazy Town sucht einen Namen für seine Kirche

    Zu wenige User, wären es mehr gewesen, hätte es einen gegeben.
    Man kann sich über den 2. Platz schon freuen, denn es war eigentlich weniger geplant ;-)
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Crazy Town sucht einen Namen für seine Kirche

    Mhmm Gw an die Gewinner :D
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Crazy Town sucht einen Namen für seine Kirche

    stuffhsg dein Name kamm auch gut an, aber der Gewinner stand mit großer Mehrheit dann fest :-)
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Crazy Town sucht einen Namen für seine Kirche

    GZ an den Gewinner

    Also auch wen nicht soviel mitgemacht haben, der dritte wäre über eine Belohnung für den dritten Platz sicher nicht böse gewesen *ggg* ;-)
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Crazy Town sucht einen Namen für seine Kirche

    Sicherlich :-) aber manch mal gibt es nur zwei Siegerpreise ;-)
    Trotzdem vielen dank das ihr alle mit gemacht habt.
    Es war schön einige vorschläge zu bekommen, die einen echt zum schmunzeln gebracht haben.
     

Diese Seite empfehlen