Crash beim Start

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Tim Kresse, 18. Februar 2013.

  1. Tim Kresse

    Tim Kresse Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leutz.
    Ich habe mich mal vom Herrn Gronkh inspirieren lassen und seine Shadermods installiert mit sammt des "MeineKraft" Textur Pakets...Hat auch erst alles wunderbar hingehauen..getestet habe ich die Mods aber mit einem anderen Textur Paket (Standart Textur bloß Shader fähig)...wie gesagt bisher hat alles wunderbar geklappt...als ich dann "meinekraft" benutzt habe, war alles extrem hell und mir wurde eine Nachricht eingeblendet, ein aktuelleres Optifine zu benutzen (ich benutzte 1.4.6 was komischerweise geklappt hatte)...als ich das dann in die mc.jar Datei geschoben hatte, wurde mir das "Mojang" Logo beim Start angezeigt, danach crasht Minecraft...einer ne Idee woran es liegen könnte?
    Und biiiittteee kommt mir nicht mit Neustart, Update oder MetaINF-Ordner löschen^^

    Ich bedanke mich im Vorraus^^
     
  2. Kai

    Kai Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Crash beim Start

    Kann daran liegen, dass die Texturen VOR der Shaderinstallation bereits installiert und ausgewählt sein sollten.
    Evtl. ist die Shadermod auch nicht mit der aktuellen Version von Optifine kompatibel.

    Mein Vorschlag:
    1. Force Update
    2. Optifine installieren (neue Version)
    3. TexPack auswählen
    4. Shader installieren.

    Wenn Minecraft trotzdem abstürzen sollte, selbe Reihenfolge nur mit der alten Version von Optifine.

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, gib bitte HIER in Form einer Antwort Infos zur Art des Crashes (Tut Minecraft "anlaufen"; Blackscreen o.ä.) und deine Hardware-Konfiguration an (Betriebssystem; RAM; CPU; Grafikkarte).

    Hoffe ich konnte helfen

    Kai
     

Diese Seite empfehlen