Cramat

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Cramat, 30. Mai 2011.

  1. Cramat

    Cramat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Titel des Forenbeitrags: Cramat

    - Dein Account Name: Cramat
    - Dein Realname (Vorname): Paul
    - Dein reales Alter: 16

    - Der Name deines Charakters: Cramat
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 20
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    helle Haut, längeres braunes Haar, eine gestreifte Hose mit Weste und weißem Hemd drunter und, nicht zu vergessen, eine Fliege
    - Der Beruf deines Charakters: Händler/Handwerker
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Meine Mutter brachte mich in der kleinen, aber wohlhabenden Stadt Forsthain, welche am Rande eines großen Waldes liegt, zur Welt. Meine Kindheit war glücklich verlaufen, es gab keine großen Tragödien und als ich die Schule verließ, bot mein Vater, ein einflussreicher Händler und Kaufmann aus dem Stadtrat, mir eine Lehrstelle in seinem Geschäft an.
    Natürlich willigte ich sofort ein, das Geschäft interessierte mich sehr und im Rechnen und logischen Denken war ich begabt, was meinen Vater sehr glücklich schätzte.
    In dieser Zeit gab es einige kleinere Eskapaden, da ich als Casanova gefürchtet war und von den Mädchen regelrecht umhimmelt wurde.
    Das war meinem Vater allerdings vollkommen egal, solange ich das Geschäft, welches ich inzwischen übernommen hatte, gut führte.
    Mein Vater war zu dem Zeitpunkt schon 57 Jahre alt, ein stolzes Alter, und langsam nahte sein Ende.
    Doch eines Tages kehrte er nicht mehr von seinen Reisen zurück, und auch von der Karawane hörten wir nichts mehr.
    Der Verlust dieser Karawane war sehr schmerzlich und kostspielig und meine Familie lebte von da an ein wenig sparsamer.
    Ich lernte zu knausern und die Geschäfte mit "richtigen" Leuten zu machen, damit meine Familie über die Runden kam.
    Nach 3 Jahren, im Alter von 20 Jahren, hatten wir den Aufstieg aus der Gosse geschafft und wir konnten unsere alte Villa zurückkaufen.
    Doch zu allem Unglück zündete ein Konkurrent unseres Geschäfts kurz darauf das Lager mit stark brennbaren Textilien an und im folgenden Brand fing auch unsere Villa, sowie die halbe Stadt Feuer, und schmerzenden Herzens hörte ich meine Mutter und meine zwei Schwestern im Feuer sterben.
    Der einzige Lichtblick war, dass der Konkurrent sich selbst das Leben nahm, da auch seine Familie und sein Geschäft verbrannten.
    Von nun an war ich mittellos und bettelte einige Zeit umher, stets auf der Suche nach dem nächsten Mahl und einem Dach über dem Kopf.
    Schließlich empfahl mir ein anderer Obdachloser einen Ort, den er das "Brauhaus der Hoffnung" nannte und ich werde mich auf den Weg machen und dieses "Brauhaus" finden. ;-)


    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen?
    Ja.
    - Skin deinem Charakter angepasst?
    Ja, ein Händler, wie er im Buche steht.
    - Ist der Name RPG geeignet?
    Denke ich doch mal. ;-)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    Ja.
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Ja.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?
    Kopiert und hinzugefügt, wenns genehm ist.



    MfG
    Cramat
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cramat

    Längere Geschichte bitte.
     
  3. Cramat

    Cramat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cramat

    Wird sofort gemacht
     
  4. Cramat

    Cramat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cramat

    So, bitte sehr. :D
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cramat

    Feines Cramat. Bekommst nen Keks (:-: )

    Angenommen.
     
  6. Cramat

    Cramat Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cramat

    Danke vielmals
     

Diese Seite empfehlen