1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter Strike: Global Offensive Updates

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Pasimega, 11. Oktober 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    10.10.2014

    Ab sofort werde ich hier alle Updates posten.
    Natürlich werde ich diese auf Deutsch übersetzen, allerdings den Link zum Originalbeitrag trotzdem eintragen.

    So, dann fangen wir gleich mal an, denn heute Abend kam ein Update raus, dass ich Gegensatz zu den normalen 50MB stolze 125MB groß ist.
    Hier sind also die Patchnotes:

    [CSGO]
    - Ganz neu sind die Musik Kits, diese bringen neue exklusive Musik mit sich, die extra für CS:GO von verschiedenen Künstlern komponiert wurde.
    - Wenn eines dieser Kits ausgerüstet ist wird die gesamte Musik im Spiel damit ersetzt und es ertönt eine Hynme, solltet ihr MVP werden.
    - Die Musik Kits können über die Punktetabelle geteilt werden. Man kann auch das Kontext Menü benutzen um die Musik der anderen Spieler anzuhören.
    - Die Kits sind als spezielles Angebot für alle CS:GO-Spieler verfügbar.
    - Es wurde für folgende Bereiche eine Regler für die Lautstärke der Musik hinzugefügt:
    - Hauptmenü
    - Rundenstart
    - Rundenende
    - Bombe platziert
    - Bomben-Warnung
    - Gewonnene Runde
    - Verlorene Runde
    - Rundenende-Warnung
    - Todeskamera

    Diese Kits können zurzeit im Steam Markt gekauft werden, kosten gerade allerdings 30 bis 60 Euro.
    Hier findet ihr einen Link zu allen, im Steam-Markt verfügbaren, Musik-Kits: Drück mich :)

    [GAMEPLAY]
    - Das Schadens-Tagging der HE-Granate richtet sich nun nach dem zugefügten Schaden.

    [MAPS]
    - Es wurde ein Fehler beseitigt, der es erlaubte die Bombe durch undurchsichtige Wände aufzuheben.
    - Einige Kugelpenetrations-Fehler wurden behoben.
    - Ein Fehler bzgl. den Radar-Namen auf Dust2 wurde behoben.

    [SONSTIGES]
    - Ein Fehler wurde behoben, welcher die Lobbymitglieder nach dem Ende eines offiziellem Wettkampfspiels nicht direkt in eine neue Lobby zurückgeschickt hat.
    - Es wurden spezifische Verbindungsbeschreibungen für offizielle und Community-Server im net_graph hinzugefügt.
    - Die Konfiguration von GOTV-Wiederholungen in Südafrika wurde repariert.
    - Private Matches auf nicht-wettkampf Spielmodi werden nun auf dem Rechner des Lobby-Leaders gehosted.
    - Das Pause-Menü erlaubt es nun Freunde in ein privates Match einzuladen.
    - Die Konnektivität zu sv_lan 1 Spielservern wurde repariert.
    - Der +graph-Kommando nimmt nun Rücksicht auf auf die sv_max_allowed_net_graph_convar-Einstellung des Servers.
    - Ein visueller Glitch herbeigeführt durch das untersuchen einer Schrotflinte während dem Nachladen wurde behoben.
    - Das Untersuchen von Marktplatz-Gegenständen ingame benötigt nun nicht mehr die vorherige Besitzer-ID.

    [SDK]
    - demoinfogo (Das ist ein neuer Befehl für das Anschauen von Demos)
    - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt spezifische Dinge von Demos wegzuwerfen, indem man bestimmte Kommandozeilenargumte benutzt. Dafür muss das Tool mit keinen Argumenten ausgeführt werden, um in der Beschreibung eine Liste der Optionen zu sehen.
    - Spielereignisse welche User-ID's beinhalten zeigen nun den Spielernamen, sowie die Blickrichtung.
    - Ein paar Fehler im Parsing, welche fehlende Spielerinformationen herbeirufen, wenn einige Demos geparst werden.

    Hier findet ihr den Orginalbeitrag: Drück mich :)

    Ich entschuldige mich für eventuelle Übersetzungsfehler um würde mich freuen, wenn ihr mich auf diese hinweisen würdet, solltet ihr sie bemerken, damit ich mich verbessern kann.
    Ich hoffe euch gefällt meine Idee die Patchnotes hier auf Deutsch zu posten und würde mich generell über Feedback freuen.
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive Updates

    Kleiner Nachtrag:
    Es gibt zudem auch die neuen Sticker als Angebot für 75 cent zu kaufen, also müsst ihr euer Glück nicht bei den Stickerkapseln probieren.
    Allerdings kann man den Sticker nur 1 mal kaufen und es ist zufällig welcher euch als Angebot zur Verfügung steht.
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive Updates

    Okay, habe die letzten Updates etwas verpeilt hier zu posten, aber das kommt dann halt jetzt ^^

    15.10.2014

    [MISC]
    - Die Icons der Erfolge werden nun auf dem Computer gespeichert. Die Gewinn-Tafel benutzt diese nun
    - Fehler in den Audio Optionen von OSX behoben
    - Die Musik am Ende einer Runde spielt nun die Musik vom ausgerüstetem Musik-Kit ab und variiert je nachdem ob man gewonnen oder verloren hat

    [LINUX]
    - Ein Fehler wurde behoben bei dem Gegenstände falsch gerendert wurden und sie deshalb extrem dunkel oder schwarz waren

    [SDK]
    - demoinfogo
    - Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Spieler in die falsche Richtung geschaut hat, bei bestimmen Events


    22.10.2014

    Jurra! Das Halloween Update ist da!

    [HAPPY Halloween]
    - Die Ingame-Charakteren haben nun Masken
    - Es gibt Geister die bei den Leichen gefallener Spieler auftauchen
    - Wenn es keinen Platz mehr in der Hühnchen-Hölle gibt...
    - Befehl sv_holiday_mode hinzugefügt (Wenn man diesen auf 0 setzt werden alle Festags-Feierlichkeiten ausgeschalten)

    [MISC]
    - Ein Fehler mit dem Schadens-Radius der HE-Granate wurde behoben, der ausgelöst wurde wenn ein Spieler einen Bot übernimmt
    - Bots können während der Aufwärmphase nicht mehr von Spielern kontrolliert werden
    - Die Animation der Untersuchen-Funktion im Inventar wurde verändert, damit man nun beide Seiten des Messer anschauen kann
    - Es wurden 6 neue Sticker-Angebote hinzugefügt

    [MAPS]
    - Mirage:
    - Ein Wallbang-Fehler bei dem geschlossenem Fesnter in den Apartments in der Nähe von Bombenplatz B wurde behoben
    - Der Standort der Pflanze auf der Terroristen-Seite von Mitte wurde optimiert
    - Der Balkon bei Bombenplatz B wurde leicht vergrößert
    - Die Skybox von CT-Spawn zu Bombenplatz B wurde geöffnet

    - Inferno:
    - Es wurden entspannende Windmühlen am CT-Spawn hinzugefügt
    - Fehler wurden behoben bei denen Spieler an der Dach-Überhängen stecken geblieben sind
    - Es wurden ein paar Textur-Fehler behoben
    - Einige komische Boost-Punkte wurden entfernt
    - Die Kollisions-Modele der Säulen in den Ruinen wurden optimiert


    23.10.2014

    [MISC]
    - Fehler wurde gefixt bei dem man die Masken durch Rauch sehen konnte
    - Fehler wurde behoben der verursachte das Granaten in Hühnern stecken geblieben sind
    - Der Doom-Sticker ist nun nicht mehr unsichtbar
    - Eine VAC-Fehlermeldung leitet den Spieler nun zu einem KB-Artikel weiter, der ihm bei der Lösung des Problems helfen soll.
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive Updates

    11.11.2014

    Die neue Operation ist erschienen!

    [OPERATION VANGUARD]
    - Sechs Community-Maps wurden zur Operation Vanguard Map-Gruppe hinzugefügt. Diese sind frei spielbar für ALLE Spieler
    - de_marquis, de_facade, de_season, de_bazaar, cs_workout, and cs_backalley
    - Der Operation Vanguard Pass ist nun verfügbar. Mit diesem Operation-Pass erhaltet ihr:
    - Ein persönliches Operation Vanguard Journal
    - Exklusiven Zugang zu der neuen Operation Vanguard Waffenkiste als seperat getimten Drop
    - ZWEI komplett neue Kampagne: Waffen-Spezialist und Vanguard. Wähle deinen eigenen Pfad durch die Missionen und erhalte Extrawaffen oder Operation Vanguard Waffenkisten als Belohnung
    - Zugang zu zwei Extra-Kampagne: Maghreb und Eurasia
    - Eine Operation Vanguard Herrausforderungsmünze, welche mit der Fertigstellung von Zweigen der Kampagnen aufgestuft werden kann
    - Aktive Dienstgruppe und Vanguard Punktetabelle und Freundes Bestenlisten, um eure Wettkampf Erfolge während der Operation zu verfolgen und vergleichen
    - Die Operation läuft bis zum 10. Februar 2015

    [WETTRÜSTEN]
    - Freundesbeschuss wurde deaktiviert
    - de_stmarc, de_lake und de_safehouse sind nun verfügbar für den Wettrüsten-Modus
    - Fehler wurde behoben bei dem ein falscher Name angezeigt wurde wenn ein Spieler die Goldmesserstufe erreicht hat
    - Großes Update für den Wettrüsten-Modus:
    - Leitern (Spieler mit dem höchsten Waffen-Index) leuchten nun eine kurze Zeit nachdem man diese angegriffen hat
    - Die Waffenfolge wird nun zufällig aus einer Liste von 5 Waffen-Kategorien gewählt
    - Die Anzahl der Level um die Goldmesserstufe zu erreichen wurde auf 16 gesenkt
    - Es werden nun 2 Kills benötigt um die nächste Waffe zu erreichen (Außer man tötet jemand mit dem Messer oder den besten feindlichen Spieler)
    - Es wurden ein paar neue Sounds dem Wettrüsten-Modus hinzugeefügt
    - Um noch mehr Änderungen des Wettrüsten-Modus zu sehen, lest diesen Guide:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=336510139

    [ZERSTÖRUNG]
    - Freundesbeschuss wurde deaktiviert
    - de_shortdust wurde dem Zerstörungs-Modus hinzugefügt

    [DEATHMATCH]
    - Die Bonuswaffe im Deathmach-Modus wählt jetzt zufällig aus allen verfügbaren Waffen

    [UI]
    - Die Granaten-Icons in der Waffenoberfläche gehorchen nun der HUD Farbeinstellung des jeweiligen Benutzers
    - Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Minupunktetabelle bei einem vollen Server Avatare angezeigt hat obwohl in den Einstellungen ausgewählt war, dass diese nur die Spielerzahl anzeigen soll
    - Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Freeze-Oberfläche die Info-Oberfläche überlagert hat

    [MISC]
    - Halloween kam zu einem grausigem Ende (sv_holiday_mode wurde wieder auf 0 gesetzt)
    - Bei einem Rebuy werden nun auch wieder Granaten, Erntschärfungskits und Taser richtig gekauft
    - Die Umgebungslautstärke in der 1st-Person-Ansicht wurde nun für die Kopfhörer-Option ein klein wenig reduziert
    - Die Musik während der Todeskamera spielt nun nicht mehr wenn man dem Spiel zuschaut
    - Die Musik während der Halbzeit / am Ende des Matches spielt nun nicht mehr im Overwatch-Modus
    - Es wurde ein Fehler behoben bei dem die 10-Sekunden Musik gespielt hat obwohl in den Optionen der Sounds auf 0 gestellt war
    - Es wurden Pannen behoben die wegen einer snychronen Datei ausgeslöst wurden


    12.11.2014

    [OPERATION VANGUARD]
    - Die Overpass-MAG-7-Mission in der Eurasia-Kampagne wurde repariert
    - Ein Fehler für die Shortdust-Mission in der Waffenspezialist-Kampagne und alle darauf folgenden Mission, der die Belohnung betrifft, wurde behoben
    - Die inkorrekte Berichterstattung im Operation Journal für verfügbare Missionen wurde behoben
    - Es wurden inkorrekte Strings im Missionen-UI beseitigt
    - Die fehlerhafte Meldung "Benötige mehr Spieler" die im Missions-UI aufgetaucht ist wurde behoben

    [MISC]
    - Ein Client-Absturz der durch das Inventar ausgelöst wurde wurde behoben

    [MAPS]
    - Geringfügige Fehlerbehebungen für de_facade
    - Geringfügige Fehlerbehebungen für de_backalley
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Counter Strike: Global Offensive Updates

    21.11.2014

    [DREAMHACK 2014]
    - Dreamhack 2014 Team und Legenden Stickerkapseln wurden hinzugefügt
    - Die Pick'Em Challenge für Dreamhack 2014 wurde aktiviert
    - Der Dreamhack 2014 Tab im Zuschauen-Reiter wurde aktiviert

    [OPERATION VANGUARD]
    - Ein FAQ für die Missionen wurde hinzugefügt. Dieses ist hier erreichbar: http://www.counter-strike.net/operationvanguard/
    - Im Missionen-Journal werden bei der verbleibenden Zeit bis zur nächsten Mission nun auch Stunden angezeigt
    - Es wurde eine Anzeige im Missionmenü und Journal hinzugefügt die zeigt wie viele Missionen ein Spieler absolvieren kann
    - Eine Schnellinfo wurde dem Missionenmenü hinzugefügt
    - Verschiedene Anzeigen, wie z.B. für Twitch wurden für Operation Vanguard intergiert
    - Die Dust2-Galil-Mission wurde repariert
    - Die Kalkulation für den Extrascore der Bonuswaffen im Deathmatch-Modus wurde repariert

    [MATCHMAKING]
    - Dem Wettkampk-Modus wurden 3 Regeln hinzugefügt:
    - Einem Spieler der keine Skill-Gruppe besitzt ist es nicht mehr möglich mit Spielern die eine sehr hohe Skillgruppe haben in einer Lobby zusammen zu spielen
    - Solange ein Spieler keine Skill-Gruppe besitzt ist es ihm nicht möglich mehr als 2 Siege am Tag zu erreichen
    - Solange man keine 5er-Lobby ist einer zu großen Variation der Ränge innerhalb der Lobby nicht möglich einem Wettkampfspiel beizutreten

    [MISC]
    - Es wurde in Fehler repariert, der im Deathmach-Modus eine nicht initialisierte Waffe als Bonus Waffe angezeigt hat
    - Der Konsolenbefehl host_framerate wurde aktiviert und ist verfügbar wenn sv_cheats aktiviert ist (Der Befehl soll Filmemachern helfen)
    - Zuschauer und GOTV Zuschauer können nun einer geworfenen Granate zuschauen.
    Um dies zu tun muss man die linke Alt-Taste halten, wenn man einem Spieler zuschaut und dieser dann eine Granate wirft. Die Kamera wird dann der Granate folgen bis man die Taste wieder loslässt oder die Granate explodiert
    - Der Warnungshinweis wurde insofern repariert, dass er nun keine falsches Layout für Bans oder Cooldowns mehr verwendet

    [MAPS]
    - Fehlerbehebungen auf Workout, Season, Facade, Bazaar und Marguis
     

Diese Seite empfehlen