1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cop Bewerbung von 15JOJO15

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 15JOJO15, 16. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15JOJO15

    15JOJO15 Neuling Cop

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gliederung meiner Bewerbung
    1. Reallife
    2. Ich und der Crime, ich und Minecraft
    3. Wieso sollte ich Cop werden! Warum nicht!
    4. Positives und Negatives über mich
    5. Onlinetimes und Glitzer
    6. Schlusswort

    Reallife
    Mein Name ist Jonathan, ich bin 18 Jahre alt. Habe vor kurzen meinen Realschulabschluss gemacht. Als nächstes beginne ich am 21.08.2017 die Ausbildung als Konditor. In meiner Freizeit bin ich gerne Sportlich aktiv. (meine Hobbys: Mountainbiken, Karten/Brettspiele spielen, backen etc.). Abends sitze ich gerne vor dem PC.

    Ich und der Crime, ich und Minecraft
    Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich zum ersten Mal auf dem Crime wahr. Ich wahr anfangs sehr Aktiv zwischenzeitlich, dann mal Inatktiv dieses hatte sich 2 mal wiederholt. Wahr auch schon mal früher Supporter, wegen Inaktivität wurde ich aus deisem Team entlassen, bin aber netterweise wieder aufgenommen geworde.
    Nun habe ich wieder vor mehr Zeit zu verbringen auf dem Cirme, da mir Minecraft wieder mehr Spaß macht und dieser Server für mich selbst am Abwechslungsreichten ist.

    Wieso sollte ich Cop werden! Warum nicht?
    Durch das ich nun schon länger dabei bin und immer Räuber wahr, möchte ich gerne auch mal Cop sein dürfen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Dazu kommt das auch oft Cops gefragt sind und andere Cops mal gerne wieder als User spielen wollen. Gerne würde ich ein Teil in dieses Team werden, da ich gerne Aufgaben übernehme und Verhandeln.

    Postives und Negatives über mich
    + Ordentlich
    + Hiflsbereitschaft
    + Achtsam

    - mangelnde Englisch Kenntnisse
    - Grammatik- und Rechtschreib Probleme
    - PC Kenntnisse

    Onlinetimes und Glizer
    Aktuelle Onlinetime:
    5 Tage 22 Stunden
    Montag: Ab 17:00 Uhr bis ?
    Dienstag: Ab 17:00 Uhr bis ?
    Mittwoch: Ab 17:00 Uhr bis ?
    Donnerstag: Ab 17:00 Uhr bis ?
    Freitag: Ab 17:00 Uhr bis ?
    Samstag: Freigehalten je nach bedarf
    Sonntag: Freigehalten je nach bedarf

    Die Zeiten könnten sich alle noch mal ändern, da ich am 21.08.2017 meine Ausbildung anfange und diese Zeiten ausschlaggebend sind.

    Zu meiner Glitzerakte:
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=15JOJO15
    Wie Sie hier im Link sehen können ist noch nichts enthalten, da ich mir noch nichts zu Schulden kommen gelassen habe.

    Schlusswort
    Erstmal vielen Dank fürs Zeitnehmen und lesen dieser Bewerbung. Würde mich sehr freuen über einige positive Rückmeldungen.
    Bei offenen Fragen könnt ihr euch gerne bei mir Melden.
     
    Kai|FeuerKai und firefighterluks gefällt das.
  2. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied+ Crime-Team

    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch ne Copbewerbung diese Woche...
    Daran könnte ich mich gewöhnen.

    Als Supporter bist du...naja wie soll ich das jetzt beschreiben. Nicht der beste, du weißt leider viele Allgemeine Dinge vom Crime nicht, was in meinen Augen ein etwas größeres Problem. Im Teamspeak bist du sehr freundlich, aber auch dort kannst du nicht so richtig supporten. Deine Aktivität war eine Zeit lang nicht so toll, wird aktuell aber wieder besser. Du müsstest in meinen Augen um Cop zu werden nochmal ein bisschen Crime-Wissen dir aneignen. Wenn du dies machen würdest würde ich dir auch ein klares PRO geben. Also lern ein bisschen die Basics und dann schaffst du es auch ein guter Cop zu werden.
     
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Crime-Team Crime-Team

    Beiträge:
    390
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo 15JOJO15,

    du bist nun schon seit dem 8. April Supporter und dein Supporter-Test war soweit auch ganz gut. Du hast mehr als 4 Tage Spielzeit auf dem Server und das Mindestalter auch erreicht. Deine Bewerbung ist im Vergleich zu anderen Bewerbungen eher kurz. Ich bin dennoch der Meinung, dass du die wichtigsten Fakten geliefert hast. Viele Rechtschreib- und Grammatikfehler stören leider das Gesamtbild der Bewerbung.
    Zu deiner Aktivität kann ich sagen, dass du als du im April Supporter geworden bist sehr aktiv warst und oft gespielt hast, doch du wurdest dann eine Zeit lang inaktiv. In den letzten Tagen ist deine Aktivität aber wieder sehr gut.
    Zu deinen Leistungen als Supporter fällt natürlich der Punkt "mangelnde Englisch-Kenntnisse" auf, den du in deiner Bewerbung angesprochen hast. In den letzten Tagen hatten wir mehrere englischsprachige Spieler, denen du leider nur bedingt helfen konntest. Ich bin aber der Meinung, dass du das Spielprinzip gut verstanden hast. Dass man in Detailfragen auch mal falsch liegt, kommt vor.
    Zusammenfassend komme ich zu der Einschätzung, dass du den Anforderungen des Cop-Ranges gewachsen bist und daher bekommst du auch von mir ein Pro.
     
    firefighterluks gefällt das.
  4. TheChillerPro

    TheChillerPro Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey 15JOJO15,
    Ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen dich als Cop zu sehen. Meine Erfahrung mit dir war recht angenehm.
     
  5. pattomat

    pattomat Mitglied Cop

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo 15JOJO15,
    da du mein Bruder bist sollte ich dich ja unterstützen und des wegen würde ich mich auch freuen wenn du ins Cop-Team aufgenommen wirst.

    Grüße pattomat
     
  6. Sasamir

    Sasamir Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    169
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schönen Guten Abend Jojo,
    Ich dachte ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung;

    Wie meine Vorredner schon sagten, musst du etwas an deiner Orthographie arbeiten. Deine Bewerbung ist sehr knapp geschrieben (meines Erachtens kein Negative-Argument) die wichtigsten Eckdaten sind vorhanden, aber ich hätte mir, aber aufgrund der "Kürze" eine bessere Rechtschreibung (Nicht zwangshaft fehlerfrei) gewünscht.

    Inhaltlich lässt sich zu deiner Bewerbung nur sagen: Du erfüllst meines Wissens die nötigen Bewerbungsauflagen, daher spricht meiner bescheiden Meinung nach nichts gegen dich.

    Aber effektiv willst du nur wissen ob ich dir ein "Pro" oder ein "Kontra" gebe...

    Meiner Meinung nach würdest du gut ins Cop-Team passen, daher gebe ich dir gerne ein "Pro". (Persönliche Meinung)
     
    Kai|FeuerKai und pattomat gefällt das.
  7. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    568
    Punkte für Erfolge:
    63
    - Angenommen -

    Willkommen bei den "Guten" :)
    Check bitte deine PN's, Jonathan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen