1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cop bewerbung 11_Ghostrider

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 11_ghostrider, 13. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11_ghostrider

    11_ghostrider Neuling Cop

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe User, liebe Cops und vor Allem liebes Team, mit diesem Schreiben würde
    ich mich gerne der guten Seite anschließen.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1. Reallife
    2. Ich und der Crime, ich und Minecraft
    3. Wieso sollte ich Cop werden?
    4. Positives und Negatives über mich
    5. Onlinetimes & Glizer
    6. Schlusswort

    1.) Reallife
    Also mein Reallife-Name ist Marvin
    und ich bin 14 Jahre alt. Derzeit bin ich mir mit meiner weitern Ausbildungsart noch nicht sicher. Ich beherrsche als Fremdsprache nur Englisch dabei liegen meine stärken eher im reden als im schreiben.
    In meiner Freizeit zocke ich am Pc Minecraft und andere Spiele. Natürlich treffe ich mich oft mit Freunden etc.

    2.) Ich und der Crime, ich und Minecraft
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.6.5. Seitdem spiele ich regelmäßig Minecraft. Bevorzugt Multiplayer und Modpacks. Das Brauhaus der Hoffnung, genauer gesagt der Crime, wurde mir von einem Freund empfohlen.
    Der Crime überzeugte mich direkt mit seinem Spielprinzip. Ich spiele auf dem Crime seitdem aktiv leider kenne ich den alten Crime nicht. Dafür kenne ich die jetzige Map sehr gut auch einige Secrets sind mir bekannt z.B. die nicht
    mehr funktionierende Drogenfarm unter dem TV-Tower.

    3.) Wieso sollte ich Cop werden?
    Ich würde gerne Cop werden da ich auf dem Server schon viel erreicht und jetzt gerne mal die ander Seite ausprobieren würde. (Und weil Hannes mich zwingt)

    4.Positives und Negatives über mich

    + hilfsbereit
    + Kenne die Map/Server
    + Habe bereits Erfahrung als Supporter

    - Bin Aufgrund der schulischen Ausbildung nur Abends online
    - Rechtschreibung

    5.) Onlinetimes & Glizer
    Unter der Woche:
    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag, Wochenende: ??:?? Uhr - 23:00-00:00 Uhr
    (Kann abweichen! Keine Fixangaben.)
    Meine Glizer Akte ist leer da ich auf dem Crime und auf andern Servern noch nie im negativen auffällig wurde.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=11_Ghostrider
    6.) Schlusswort
    Ich bedanke mich bei allen, die es bis hierher geschafft haben, und freue mich auf eure Bewertungen und Kritikpunkte.


    MfG.
    euer Marvin
     
  2. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied+ Crime-Team

    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo lieber 11_Ghostrider, dann mal auf zu deiner Copbewerbung.
    Ich soll die also gezwungen haben....immer diese Fake-News :p.

    Als Supporter warst du eigentlich sehr hilfsbereit. Auch wenn du eine etwas längere Zeit nicht da warst (was wahrscheinlich wie bei vielen Leuten wegen Schule und Co. war). Ich denke, besser gesagt hoffe, dass du ein aktiver Cop wärst. Auch glaube ich, dass du gut als Cop wärst, da du auch im Teamspeak nett zu den Usern bist. Deine Rechtschreibung ist jetzt nicht die beste (Ich habe ja deinen Text verbessert, also viel Spaß allen beim suchen von Fehlern, die ich nicht gefunden habe. PS: Für die Überschrift bin ich unschuldig :eek:), ich glaube aber das sie noch in einem guten Bereich ist. Deine Glizerakte ist leer, also kann man auch dazu nichts sagen. Für dein Alter verhalltest du dich auch schon sehr angemessen. Auch nach längerem überlegen fällt mir eigentlich keinen Grund ein was gegen dich sprechen würde, deswegen will ich nicht mehr lange um den heißen Brei reden und dir ein PRO geben.
     
    11_ghostrider gefällt das.
  3. iTzFirePlayZ

    iTzFirePlayZ Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lieber 11_Ghostrider,
    Vorab möchte ich sagen, dass ich noch relativ neu bin. ;-)
    Seitdem ich auf dem Server spiele, ist mir deine momentane Aktivität aufgefallen.
    Als ich dann auch mal in TS kam, warst du dort auch freundlich (wie HeyHannes bereits erwähnte), und du hast mir auf meine Fragen schnell und sicher eine gute Antwort gegeben. Sobald mal eine Frage im Minecraft-Chat aufkommt, sehe ich dich auch schnell Antworten.
    Fazit: Wenn du zum Cop befördert wirst, wird der Supporter-Bereich einen großen Verlust erleiden. Trotzdem würde ich dich gern als Cop erleben, deshalb wünche ich dir viel Glück.

    PS: Ich denke du wirst nicht aufhören zu Supporten nur, weil du Cop wirst. Wollte aber erwähnen, dass es theoretisch ein Verlust darstellt. ^^

    MfG.:
    Fire/Daniel =)
     
  4. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied+ Crime-Team

    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    18
    Keine Sorge @iTzFirePlayZ falls Ghost Cop wird, dann ist er noch genauso aufgefordert zu supporten wie aktuell :D
     
    iTzFirePlayZ gefällt das.
  5. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    568
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlich Willkommen im CPD!

    Bitte Check deine Foren PN's :-)
     
    HeyHannes gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen