Community-Ideen

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von CologneBerserker, 15. August 2018.

  1. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Tag liebe Community,

    über die Zeit hinweg gab es viele Veränderungen auf unseren Servern, allerdings wurde die Community noch nie wirklich besonders in die Entscheidungen mit einbezogen.

    Ich möchte nun all unseren Spielern die Chance geben, die Server ein wenig mitzugestalten.
    Hierzu sind alle Brauhaus-User eingeladen...

    Bei Interesse einfach hier kurz einen kleinen Post verfassen und wenn ihr möchtet, einen kleinen Vorschlag was man ansprechen könnte, hinzufügen.
    Ich freue mich über jede anregende Idee...
    Euer Brauhaus der Hoffnung Team (Bersi)
     

Diese Seite empfehlen