cocaclaus

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von cocaclaus, 15. Mai 2011.

  1. cocaclaus

    cocaclaus Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich würde mich gerne um einen Platz auf dem Rollenspiel-Server bewerben.

    Mein Account Name: Cocaclaus
    Mein Reallife Name: Till
    Mein Reallife Alter: 17

    Der Name meines Charakters: Rhaduin
    Die Rasse meines Charakters: Zwerg
    Das Alter meines Charakters: 140
    Beschreibung meines Charakters:
    stämmig, graue , braune , schwarze Kleidung oder Rüstung und rote Haare
    Beruf meines Charakters: Baumeister



    Vorgeschichte sowie Ziel:

    Ich, einst als Baumeister im Dienste des hohen Königs unserer Nation stehend, wurde durch dessen Tod mit in die Sippenkriege der Zwerge verwickelt, in denen der großteil unserer Bruderschaften starben und beinahe auch ich mein Leben ließ.
    Damals floh ich in die alten Minen und wurde noch Jahre später von den Schrecken der Schlacht geplagt. Ich verließ die Minen ganze fünf Jahre wenn überhaupt nur um für Nahrung zu sorgen.
    Als ich mich überwinden konnte und jeden Tag ein größeres Stück der Umgebung erkundete wurde mir klar, dass die völlig zerstörten Städte nur noch ein Schatten ihrer Selbst waren und die Baukunst der Donnerclan-Zwerge in Vergessenheit geraten würde.
    Bei dem Gedanken daran, dass der ganze Stolz der Zwerge nur aufgrund ihrer Torheit zunieder gehen sollte, wurde mir übel und ich entschied kurzerhand in andere Lande zu ziehen um andere in der Baukunst zu unterweisen und einen Teil unseres Schatzes weiterzurreichen.


    Checkliste:

    Rollenspielregeln gelesen? - Ja
    Skin deinem Charakter angepasst? - Ja
    Ist der Name RPG geeignet? - Sollte :)
    Spielt dein Charakter im Mittelalter?
    - Sofern Zwerge dort gestattet sind ja.
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? - Nein kein PvP
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? - Ja


    Ich hoffe die Länge des Textes und Rechtsschreibung stört jetzt nicht weiter, habs nur eben überflogen. :)
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cocaclaus

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cocaclaus

    frei für start
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cocaclaus

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen