Club der Reichen!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krawuzi, 8. Juni 2013.

  1. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Mezaka ich hab zwar kein Geld mehr habe aber 60k verschenkt kann ich da trotzdem noch rein?
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Sodala, alle Mitgliederschaftsanfragen bitte an mich per privater Nachricht!

    @Angrif14: Du verfügst, laut deinen eigenen Angaben nicht über die 500.000 Braumark, die für die Mitgliedschaft im Club vonnöten sind.

    @all: Ich kann nur betonen: Bad und ich haben gestern insgesamt 50k für ein Bauprojekt von petri_the_baum gespendet, außerdem wird der Club der Reichen (CdR) ein neues Rätselevent von petri_the_baum finanzieren.
    Unser Geld schläft nicht auf der Bank, wir werden damit (fast) nur Wohltätigkeit begehen!
     
  3. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Wow, na dann =)
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Club der Reichen!

    @ Angrif klaro.
    Der Geist zum Helfen steckt ja in dir ;-)
     
  6. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Club der Reichen!

    ich helfe schon so und gebe geld für "arme" aus

    ka, man muss nicht unbedingt in einen "club" um geld zu spenden ;-)
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    In einem Club hast du ein Statussymbol. (Dies ist auf das "Sein" bezogen. Du kannst sagen: "Hey, ich bin kein einzelner Reicher, ich spende mit anderen im Club der Reichen für Wohltätige Zwecke!". Das kommt doch etwas besser rüber, nicht?)
    Bad und ich bauen gerade unser "Clubhaus", außerdem planen wir diverse Außen"stellen" in diversen Themenstädten, außerdem wird das Handeln erleichtert, du kommst mit netten Leuten zusammen und der Club wird sich monatlich zusammensetzen und zu beraten, für welche Projekte zu spenden ist, usw.
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    So ziemlich alles was hier zuvor stand war hab ich in den falschen Mund bekommen.
    dafür Entschuldige ich mich bei Krawuzi und badnumb3rs.

    Das nächste mal wenn ich mir Gedanken im kritischen Sinne über ein Solches Projekt wird erst alles zuerst im Persönlichem Bereich geklärt.

    MFg
    motscher
     
  9. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Gebt Motscher doch mal ne Enter-Taste! D: Ich hasse Blocktexte :<

    Alles in Allem hat Motscher aber recht.
     
  10. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Club der Reichen!


    naja ist nix für mich, ich bin lieber unabhängiger und spende jedem was, egal ob sein projekt sinn macht oder auch nicht :)

    zum statussymbol ... naja da schreibe ich lieber nix dazu ^^

    wünsche euch viel erfolg
     
  11. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    So so ich setz mich mal dazu:

    Alles was Krawuzi davor geschrieben hat kam nicht von mir.

    Zu Motscher:
    Ist es unverschämt die Diamantenpreise hochzutreiben? ich denke mal nicht...
    Und macht es ein Unterschied ob ich Buddy bin oder User, weil ich Dias ankaufe und sie hoch reinsetze? So ganz kann ich in dein Kopf nicht reinblicken ;-) Ich kann nicht verstehen warum so ein flamethread draus gemacht wird...

    Und Macht? Die denkst du hab ich durch den Club? nöö!

    Und wenn du denken solltest ich wäre nur Buddy, weil ich dann Macht habe, habe ich mich leider zum falschen Posten beworben! Aber solltest du mit mir Redebedarf haben, dann bitte ich dich das per privater Nachricht zu klären.

    und wieso sollte ich einen Supporter bestechen..? Das ich voin jmd anderem das Geld anschsauen darf? :D Das will ich gar nicht :D

    Ps.: Bad? Ich freue mich auf deine Antwort

    findest du das nicht ein bisschen frech?

    Ein Wort dazu noch: Neidisch? (Buddy = 0 Macht, nur Arbeit bitte es das dir jetzt bewusst geworden ;-) )


    So ich will mal was klarstellen:

    Diese "Gruppe" wurde nur geründet um UNTER sich besser zu handeln und Projekte oder Events zu sponsern!

    Ich weis das Krawuzi zum Teil geschrieben hat ist nicht ok und ich werde ihn mir mal zum Wort nehmen.

    Unter anderem bitte ich alle die sich hier beteiligt haben oder noch werden das nicht in einem Flamethread umzuwandeln, dafür gibt es private Nachrichten.


    MFG bad
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Bitte hört doch auf euch hier gegenseitig anzugaffen. Das ist ja kindisch ! Wenn bad und Krawuzi einen Club gründen wollen, dann lasst sie doch.
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Sehe ich auch so BJB ;-)
    Aber trotzdem finde ich ein paar Dinge in Motscher`s Post ziemlich Frech. So, aber das hier ist ja kein Flame- sondern ein (Vorschlafs?) Thread. Also zurück zum Thema:
    Finde ich eigent. ne garnicht so schlechte Idee. Es geht ja nicht NUR ums Statussymbol oder das man sagen kann:,, Ich bin toll, ich bin um Club der Reichen" das wäre ja ziemlich doof.

    Es geht in diesen Club das man ein paar (neue) Leute (besser) kennenlernt, gemeinsame Projekte startet oder handelt.
    So hab ich das im Thread gelesen.

    Mfg Moon
     
  14. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Bad meinte auch, dass manche Leute das Wort Statussymbol falsch in den Mund genommen hatten. Ich meine lediglich damit, dass man etwas auf seiner "Visitenkarte" stehen hat.

    Zu Motscher:
    Was soll das. 1. Ich konnte deinen Text kaum lesen, wenn du etwas gegen unseren Club hast, dann berede das bitte persönlich mit mir und mache mich und Bad hier wegen dieser Idee nicht zur (umgangssprachlich) Sau.

    Wer sich diesem Club nicht beteiligen möchte, der möge sich auch bitte an dieser Diskussion beteiligen.
     
  15. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Club der Reichen!

    Gut, dass Du das am nächsten Tag noch hineineditiert hast. Dadurch rückt Euer Vorhaben natürlich in ein ganz anderes, besseres Licht. ^^

    Wenn ihr das so durchzieht, wie es dort geschrieben steht (und auch nicht nur Vetternwirtschaft betreibt), ändere ich meine zuvor gepostete Meinung natürlich. Wenn ihr mit Eurem Geld dafür sorgt, dass es Usern, in denen ihr kreatives Potenzial seht, leichter fällt, großartige Dinge zu erschaffen, ist das eine gute Sache. :D
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    Genau das ist der Sinn der Sache @Arnades :d
     
  17. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Club der Reichen!

    isch hab ca$h und biatches
     
  18. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Club der Reichen!

    Juliaaaaa :D Biatches die fehlen uns :D und noch Projekte die gespendet werden wollen :D
     
  19. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Club der Reichen!

    An alle Interessierten: Bitte meldet euch bei mir per PN im Forum!
    Dies gilt auch für Anfragen für Spenden!
     
  20. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Club der Reichen!

    Ich mach meinen eigenen Club auf :O "Club der supermegahammergeilen Biatches" wer joinen will: http://www.minecraft-forum.de/group.php?groupid=212
    jeder der sich cool genug fühlt und Kuchen mag darf joinen, is mir schnuppe ^^!

    Und lasst dies hier nicht zu nem Flamethread ausarten, Flamethreads nerven..
     

Diese Seite empfehlen