Clive bewirbt sich zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Clive128, 24. August 2014.

  1. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen liebes Brauhaus,

    wie man ja am Titel bereits erkennt würde ich mich gerne zum Buddy bewerben. ;-)

    1. Wer bin ich denn? :O
    2. Ich, Minercaft und das BdH.
    3. Warum Buddy?
    4. Onlinezeit
    5. Abschluss

    Wer bin ich denn? :O

    Im “echten” Leben heiße ich Florian und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und studiere ab Oktober an der DH Wirtschaftsinformatik. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit im Winter vor allem mit Ski fahren (wenn möglich) und im Sommer mit allem möglichen.

    Ich, Minercaft und das BdH

    Minecraft spiele ich etwa seit der Beta Version zu Beginn erst im Single Player. Auf dem BdH war ich zum ersten mal auf Map 4, wobei ich doch dort eher sporadisch aktiv war und eigentlich nichts wirklich gemacht habe, außer mir die Welt angeschaut habe. Dies setzte sich dann auch auf Map 5 eigentlich fast genau so fort, weil ich eigentlich niemanden kannte mit dem ich dort bauen konnte. Die erste Map wo ich aktiv war war Map 6, wo ich auch zum ersten mal im TS anzutreffen war ;-). Mit dem Start des Crime Servers verbrachte ich dort erstmal ein Großteil meiner Zeit und wurde dort auch als Cop angenommen, weshalb ich dort (und später auf Map 7) die meiste Zeit verbrachte. So setzte sich das auch erstmal fort bis ich meinen Cop Posten abgab und erstmal eine Minecraft Pause eingelegt habe.
    Richtig aktiv spiele ich erst wieder seit der jetzigen Map. Im TS bin ich eigentlich recht oft, wenn auch nur im “Ansprchbar wenn wichtig” Channel, aber zu erreichen bin ich eigentlich meistens.

    Warum Buddy?

    Ich bewerbe mich zum Buddy, um zum einen neuen Usern die ersten Schritte auf dem Brauhaus zu erleichtern und zum anderen auch Usern die schon länger spielen Fragen zu beantworten. Ich denke, dass mit das Viel Spaß macht und ich auch das benötigte Wissen über das BdH dafür habe.

    Onlinezeit/Glizer

    Meinte aktuelle Onlinezeit auf Map 9 liegt bei etwa 11 Tagen. Da bin ich bis zu meinem Studienstart eigentlich die meiste Zeit. Ab dann werde ich natürlich ein bisschen weniger online ein, aber bis auf meine Prüfungszeit glaube ich nicht das sie sich erheblich verringern wird.

    Hier noch mein Glizer Link

    Ich weiß meine Glizer Akte ist nicht leer, jedoch liegen alle Einträge über ein Jahr zurück und habe ich alle meine “Vergehen” inzwischen “geklärt” und wurde ja auch wieder entbannt.

    Abschluss

    Ich freue mich über negative und positive Anmerkungen zu meiner Bewerbungen und werde sehen was dabei herauskommt.

    Clive :)
     
  2. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clive bewirbt sich zum Buddy

    Ich habe Clive bisher immer als sehr pflichtbewussten und engagierten Spieler wahrgenommen, der sich nicht zu schade ist, auch die banalsten Fragen kompetent zu beantworten. Von meiner Seite aus ein klares Pro. =)

    - Suelze
     
  3. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Clive bewirbt sich zum Buddy

    Keine Ahnung was du da oben geschrieben hast :D

    aber ein Pro, ganz klar :)
    Dein Support ist mir sofort aufgefallen und brach auch nicht ab,
    immer wenn ich gleichzeitig mit dir online war konnte ich sehen wie fleißig du warst/bist :) TOP!
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clive bewirbt sich zum Buddy

    zwar etwas spät, aber ich wünsche dir dennoch viel Spaß als Buddy :p
     

Diese Seite empfehlen