1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Blacki2k2, 31. August 2011.

  1. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute, unter Chrome fehlen die letzten Beiträge, Quicklinks etc. Könnte man das reparieren? Anbei ein Vergleich Chrome/FF. Danke!
     

    Anhänge:

  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    ich weiss das es nicht sonderlich prodduktiv ist, aber nimm firefox oder opera. nie was gutes über gc gehört, nur schlechtes. selbst keinerlei erfahrungen damit.

    vielleicht weiß ein anderer rat...
     
  3. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    Bin auf der Arbeit und das ist mein Entwicklungsbrowser von dem her muss ich erst mal damit leben (Bin weder FF noch IE fan)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    IE hat keinr von dir verlangt, das wäre ja Folter =P
    Ich kenn FF und Chrome und irgendwie habe ich die letzen Male das Gefühl das Chrome schneller geladen hat, kann mich aber auch täuschen =D
    Und bei Opera hatte ich bisher immer die schnellsten downloads
     
  5. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    Chrome ist derzeit das non plus ultra an schnelligkeit und stabilität. Lieber nehm ich die fehlenden Links in kauf als das FF zu nehmen. Und IE ist leider ne Folter, wird aber halt bei Kundenprojekten immer verlangt :(
     
  6. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    Ja...Chrome hat die beste schnelligkeit.
    IE benutze ich eig. nur dann, wenn FF mal wieder etwas spinnt :p (so wie jetzt gerade) aber wiegesagt, IE ist einfach nur *****
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    ach ich nehm immer internet explorer, google crome... (mir reicht schon die überwachung bei google) und ff naja war ich immer zu faul des mal zu testen, bin ja zufrieden mit ie, und das der neue post putton weg ist kenn ich nur vom händy, wo ichs eig wirklich brauch:face-devilish-2:
     
  8. FTMPro

    FTMPro Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    ich würde keinen Internet Explorer benutzen, denn da lädst du dir sicher 1 mal in der Woche einen Virus herunter.
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    Oh wegen IE =P
    ->Ein Thread
     
  10. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Chrome und Forum = Fehlende Navipunkte

    wir kümmern uns um dieses Problem bereits
     

Diese Seite empfehlen