Christmas-Stuff

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Zodiac_1, 30. November 2011.

  1. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist schon wieder Weihnachtszeit und um die Zeit bis zur Bescherung hier auf dem Brauhaus so schön wie möglich zu gestalten, haben wir neben dem Adventskranz neben dem Spawnschiff auch einen kleinen Adventskalender gebaut, der sich vom Hafen gesehen links hinter dem Kontor befindet.
    Hinter jedem Türchen befindet sich eine kleine Überraschung, die jeden Abend zwischen 18 und 20 Uhr (genaue Uhrzeit editiere ich noch hier hinein) an einen glücklichen User verteilt wird.
    Welcher User das sein wird, bestimmen wir jeden Abend neu, mit einer kleinen Quizfrage, oder es wird ausgelost. Jedem User steht nur ein Türchen zu, dass heißt wenn ihr gewinnt, bitten wir euch an folgenden Abenden nicht mehr teilzunehmen. In den Türchen 1 bis 23 sind Geschenke ungefähr gleichen Werts verpackt, in Türchen 24 eine größere Überraschung, deshalb können am 24. Auch alle wieder teilnehmen.

    Weihnachtliche Grüße von Zodiac und Kalkbrenner.

    PS: Für einen Tannenbaum, der bis zum 23. Gebaut und am 24. Geschmückt werden soll, brauchen wir noch 2-3 kräftige Helfer. Am einfachsten wäre es wenn ihr ungefähr zwischen 18 und 22 Uhr on seid.
     
  2. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Christmas-Stuff

    Ich würde gerne mitmachen
     
  3. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Christmas-Stuff

    Ich würde beim Bau des Tannenbaums gerne mit helfen, ich weiß nur nicht ob ich am 24. online sein kann.
     
  4. kingjim11

    kingjim11 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Christmas-Stuff

    Hallo würde gerne hfen beim bauen bin um 18uhr meist on im ts bin ich ja auch oft;-) einfach melden würde gerne helfen
    Mfg euer kingjim11
     
  5. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Christmas-Stuff

    Wir werden euch dann bescheid geben wenn es los geht ich und Zodiac haben da noch was anderes im Hinterkopf was wir euch dann sagen Wenn es geht meldet euch einfach mal bei mir oder Zodiac das ihr dabei sein wollt.

    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner & Zodiac
     

Diese Seite empfehlen