Chriifo

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Chriifo, 27. Mai 2011.

  1. Chriifo

    Chriifo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Brauhaus-Community, :)

    Hiermit möchte ich mich als Mitglied bei eurem RolePlay-Server bewerben.

    -------------------------------------------------------------------------

    - Dein Account Name : Chriifo
    - Dein Realname : Christopher
    - Dein reales Alter : 14

    -------------------------------------------------------------------------

    - Der Name deines Charakters : Chriifo
    - Die Rasse deines Charakters : Mensch, Minderheit
    - Das Alter deines Charakters : 16
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc) :
    * braunes, mittellanges Haar
    * braune Augen
    * braune Hautfarbe
    * graue, dreckige Kleidung
    - Der Beruf deines Charakters : Handwerker, Bergarbeiter
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters :

    Meine Eltern, meine Schwester und ich lebten in einem kleinen Dorf in Afrika.
    Wir schufteten für einen geringen Lohn in einer Bergmine und für uns war eine schlechte Zukunft so gut wie vorhersehbar.
    Ich musste bereits mit 3 Jahren anfangen zu arbeiten und bekam kein bisschen Geld, bis ich 8 Jahre alt war.
    Wir führten eine lange Zeit dieses schwere und einfache Leben.
    Natürlich durfte ich auch keine Schule besuchen, was ich aber immer unbedingt wollte.

    Kurz vor meinem 12. Geburtstag plante unsere Gemeinde eine Demonstration, die aber wegen den vom König Eugen geschickten Rittern scheiterte, da sie von unseren Plänen Bescheid wussten.
    Wütend schlugen die Ritter mit den Schwertern auf die Leute ein und ich konnte mit meiner 13-jährigen Schwester fliehen.
    Meine Mutter und meinen Vater schmissen sie in einen nahe liegenden Fluss.

    Wir waren nun irgendwo im nirgendwo und wussten nicht, wie wir überleben sollen. Wir mussten uns selber Wasser holen, mussten selber Tiere töten und Beeren pflücken, wir mussten uns jetzt um uns selber kümmern.
    Ich war inzwischen schon 12 Jahre.
    Wir zogen weiter und kamen letztendlich an einer Stadt an, die ebenfalls von Minderheiten geführt worden ist. Ihr Name war Victoria.
    Wir eilten zum Anführer und berichteten ihn unsere tragische Geschichte.
    Er hatte Mitleid mit uns und versprach uns, bessere Arbeit zu geben.
    Wir bekamen eine gut bezahlte Arbeit, doch sie war nicht wirklich toll.
    Ich musste als Handwerker Möbel für Kunden herstellen und meine Schwester konnte Haushalte von reichen Leuten säubern und aufräumen.

    Wir blieben weitere 4 Jahre bei den netten Menschen, doch eines Tages wachte ich ohne meiner Schwester auf und neben mir befand sich ein Brief.
    Ich marschierte mit dem Brief in meiner Hand zu einem Boten, der den Brief öffnete und ihn mir langsam vorlas :

    "Lieber Chriifo,
    Wie ich höre, bist du mit deiner Schwester der einzige Überlebende vom Überfall vor 4 Jahren.
    Ich will nun mit dir verhandeln :
    Du kannst deine Schwester wiederhaben, wenn ich als Gegenleistung 500 Groschen.
    Wie du das Geld auftreibt ist mir vollkommend egal.
    Bis heute in einer Woche gebe ich dir Zeit.
    Wir treffen uns in deiner alten Heimatstadt.
    Nur eine Sekunde zu spät und deine Schwester hängt am Galgen !
    ~König Eugen"

    Ich konnte es nicht glauben.
    Woher sollte ich 500 Groschen bekommen?
    Mit meiner Arbeit auf jedenfall nicht.
    So beschloss ich ohne das Geld zurück zu meiner Heimat zu wandern.
    Ich packte noch schnell die nötigsten Sachen und zog los.

    Mein Proviant reichte genau bis zur Ankunft.
    Eugen wartete schon sehnsüchtig auf das Geld, doch als er wahrnahm, dass ich ohne den Groschen herkam, drehte er völlig durch.
    Meine Schwester war an einem Baum gefesselt und war von zwei Wachen umzingelt.
    Eugen packte sein goldenes Schwert und rammte es meiner Schwester in den Bauch.
    "Lauf weg..." konnte ich von ihren Lippen lesen und stand wie eingefroren da.
    Doch kurz darauf bemerkte ich, in was für einer schlechten Lage ich steckte.
    Ich hatte verschiedene Gefühle :
    Trauer, da meine Schwester getötet worden ist.
    Wut, da König Eugen sie ermordet hat.
    Und natürlich Rache, da ich diesen Idioten am liebsten mit einem Schwert in tausend Fetzen zerlegen wollte.
    Natülich tat ich das nicht und rannte weg.
    Ich lief und lief ohne mich einmal umzudrehen.
    Doch als ich über einer herausragenden Wurzel stolperte, erspähte ich kurz die Lage und konnte froh sehen, dass ich sie abgehängt hatte.
    Ich schlenderte wieder zurück nach Victoria und berichtete dem Anführer erneut, was ich alles erlebt hatte.
    "Jetzt reicht es aber !" rief er mit kräftiger Stimme und erhob sich.
    Er stolzierte davon und ich lag mich erstmal schlafen.

    Am nächsten Morgen fand ich den Boten gefesselt neben mir liegen und kurz darauf bemerkte ich, dass die ganze Stadt zerstört worden ist.
    Vermutlich hatten sie mir irgendwelche Schlafmittel eingeflöst.
    Ich befreite den Boten und er fing sofort an :
    "Ich habe eine dringende Nachricht für dich !
    König Eugen war wieder hier und er hat alles zerstört... ALLES !
    Er meinte, dass er dich solange verfolgen wird, bis du Selbstmord begehen willst..."
    Als er diese Worte zu Ende sprach, brach er zusammen und starb.

    Ich reiste weiter und suche bis jetzt noch immer eine Stadt, wo ich neu anfangen kann und als Handwerker und Bergarbeiter arbeiten kann, da dies die einzigen Berufe sind, die ich gelernt habe.
    Mein Ziel ist es, König Eugen zu rächen.
    Ich werde ihn töten, für alles was er getan hat... !

    -------------------------------------------------------------------------

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja !
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja.
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja !
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja !

    -------------------------------------------------------------------------

    Hoffe, dass Euch meine Bewerbung gefällt ! :)
    MfG
    Chriifo
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chriifo

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen