1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ChestShop Plugin hat ein bugg.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von SamuelKingHD, 17. November 2019.

  1. SamuelKingHD

    SamuelKingHD Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Minecraft Community!

    Ich habe ein Problem. Bei dem Plugin: ''ChestShop (iConomyChestShop)''
    Es sollte ja so sein, das man sneakt/(oder auch nicht) und das Schild auf der Truhe anklickt und dann das Item gekauft hat. Bei mir funktioniert das nicht. Ein Spieler muss ein Steak oder Hähnchen in die Hand halten damit es er etwas erfolgreich kaufen konnte. Ich habe den Shop eingerichtet. Alle Permissions sind drin. Die Spieler können aber nur mit Steak oder so in der Hand etwas kaufen. Ich bitte unbedingt um Hilfe, ich will das beheben, das man auch ohne Item die Truhe anklickt und dann etwas gekauft hat. Danke im voraus!
    Und zur Info: Ich benutze PlotSquared, falls es daran liegen kann.
    Server: Spigot 1.8.8
     

Diese Seite empfehlen