Charlie Challenge

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von xBlack_Dragonx, 7. Juni 2015.

  1. xBlack_Dragonx

    xBlack_Dragonx Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi leute

    ( !!! Warnung !!!
    es können ungewönliche und paranormale ereignise pasiren
    wen man die Charlie Challenge nicht richtig beendet

    ich hafte für keinen der nach der anwendung ungewönliche oder paranormale aktivitäten
    in seiner wohnung nach der Challenge vernehmt , benutzung auf eigener gefahr )



    Beim YT surfen bin ich auf ein video gestosen
    wo wo möglich 2 personen eine art ritus spiel ab halten
    mit ein blatt papier und 2 bleistiften
    leider finde ich es nicht mehr aber hier ist ein anderes video

    kann sein das es welche kennen , ich will eure meinung wissen bzw was ihr da von haltet

    YT Video
     
  2. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde es ziemlich krass. Es wurde ja schon mehrmals irgendwo wie bei Galileo Beiträge über Dämonen usw. gemacht. Wie z.B. bei einem Mann, der bei Leute die Dämonen angeblich entfernen sollte, weil sie oft heftige Wutausbrüche und ähnliches hatten. Dann hat er irgendwie dem Patienten die Augen zu gemacht und ihn in Trance versetzt. Dann haben sie ihn auf den Boden gelegt. Dieser Mann hat dann den Jungen angebrüllt: Komm raus! Zeig dich! Du bist nutzlos. Und dann ist etwas erstaunliches passiert: Der Patient hat sich versucht zu wehren und hat in einer derart tiefen Stimme rum gebrüllt.
    Ich glaube nicht, dass es den Geist tatsächlich gibt. Ausprobieren werd ich es nicht :D. Auf jedenfall ein netter Beitrag, der einem ordentlich zum nachdenken bringt und auch ein bisschen Angst einhaucht ;-)

    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da dieser Beitrag mit dem Handy geschrieben wurde.

    LG Ami
     
  3. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ich habe auch schon außergewöhnliches erlebt zu beispiel einmal als ich zusammen mit 2 Mädchen aus der parallel klasse und 2 freunden nachts im Schulhaus . Wir hatten an der schule ein Projekt und mussten für ein paar Eltern einen Elternabend gestalten und wurden von einem Lehrer beaufsichtigt. Nach ende des Elternabends (es waren nur noch wir 6 im haus) auf einmal hörten wir unten ein Quitschen das sich genau so anhörte wie wenn man mit schuhen über den Boden rutscht. Egal wo wir hingingen das Quitschen war immer da wo wir nicht waren.
    Es hörte auch nicht auf . Es war aber nur im Schulgebäude zu hören.

    Ich werde eventuell morgen die challenge ausprobieren. Aber nicht Zuhause sondern in der schule.

    MFG
    MB0010
     
  4. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab die challenge ausprobiert hab nur vergessen zu schreiben dass es nicht geklappt hat
     

Diese Seite empfehlen