Charakter Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Zamorius, 7. November 2016.

  1. Zamorius

    Zamorius Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen

    Ich habe etliche Stunden auf dem Brauhaus PVE Server gespielt bis ca. Juni. Mein Tibe "The Last of Us" haben ich und mein Kollege gegründet. Als wir uns dann entschlossen haben eine Pause zu machen, haben wir nicht damit gerechnet, dass die Charaktere auch gelöscht werden.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Wiederherzustellen? Oder wenigstens die EP auf einen neuen Charakter gutzuschreiben?
    Besten Dank für eure Unterstützung
    Grüsse
    Zamorius
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nope


    Das schon eher ;-)


    Das verstehst du sicher....Datenmüll etc. die Löschug inaktiver hat verdammt viel Speicher und Leistung freigegeben ;-)
    Fallen wird sich darum kümmern ob er deine Datei findet.
     
  3. Zamorius

    Zamorius Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super Besten Dank :)
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lass mir einfach eine Nachricht mit den steam ids (7...) zukommen dann suche ich die raus und kopiere sie wieder rein.
     

Diese Seite empfehlen