1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Changelog für 1.7 - zensiert -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Phonophobie, 14. Juni 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Blätter abbauen = Blätter als Item bekommen?

    Achja TNT kann man dann wohl nur noch mit Redstone aktivieren -> Abbaubar

    Farbige Wolle hat beim Abbaun nicht mehr nur die Pixel von weisser Wolle

    Fackeln auf Zäune setzbar :D
     
  2. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    vllt war herobrine wirklich da aber wieso sollte notch den wieder rausnehmen?
    angeblich soll ja herobrine nur im höchsten nebel spawnen : D
    achja und ein herobrine mod gibt es auch..darum ist das sehr unglaubwürdig.

    gab es da nichtmal infos dass es eine schere geben wird? mit den schafe geschoren werden können und tnt entschärft werden kann?


    das mit den ruinen am wegesrand wären geil : D das passt ja auch zu adventure. vllt mit kisten drin und mobspawner. so wie ein dungeon halt
     
  3. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Ja, Blätterblocks für jedermann!
    Die anderen Sachen hab ich unter den Tisch fallen lassen, weil weniger Multiplayerrelevant ;-)

    Herobrine ist ein Mythos der sich hartnäckig hält. Der Mob ist im Humans+ Mod enthalten, aber nicht im Original Minecraft. Notch selber findet den Hoax amüsant, deshalb hat er Herobrine wohl "herausgenommen". Genaueres kann man lesen wenn man Phonos Link folgt:
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Das mit der Schere steht auch auf der Wiki und die Blätter scheinen also dann für jedermann zugänglich zu sein.
    Find ich sowieso interessanter beim bauen =D
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Aber Kato: Daumen hoch für added Nuclear bomb
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Notch war mal cooler, jetzt "übernimmt" er Mods und möchte ihnen nichtmal ihren ursprünglichen Namen anerkennen. Der Crap mit Herobrine ist auch nur Publicity um MineCraft interessanter zu machen, aber da könnte Notch sich auch schon was besseres einfallen lassen:
    -Black Ops hat seine interessante Zombie Story mit Element 115
    -Halo hat unendlich viele Eastereggs
    -Modern Warfare 3 wird geil
    -nach Halo fiel mir eigentlich schon nicht mehr ein, aber ihr wisst, was ich meine ;D

    Will heißen, ich hoffe, dass Notch noch irgendwie ein bisschen Ordnung in die "Legende" um Herobrine bringt, die die ganze Communtiy eigentlich nur verarscht. D:

    Von mir auch nen Daumen hoch für Added more Crap :D

    /edit
    Ich lese grade bei Wikipedia, dass Publicity nicht das heißt, was ich meinte D:
    Aber ich meine halt Werbung oder so in der Art ^^
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Ääääh, du weisst schon wer Herobrine ist, Shadd, oder?
    Notch hatte als Andenken an ihn den Mob in die Daten eingefügt, der aber nie erschienen ist. Irgendwann wurde er halt gefragt, was der Mob überhaupt ist, und ein Paar Leute haben zum Spaß einen Mod gemacht.
    Da ist nichts Werbung oder so...
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Umm, falsch ausgedrückt.
    Ich meinte das jetzt in dem Sinne, dass Notch eine strange Art hat, Herobrine als Andenken in Form eines Eastereggs(man findet ihn ja nur, wenn man ihn wirklich finden will) in 1.6.6 als Joke zu removen, und dann in 1.7 nochmal zu removen..
     
  9. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Btw ein Zitat: "Mojang entwickelt ein Spiel, das sie selbst gern spielen würden. Insofern können die Entwickler keine Fehler machen" Quelle: Minecraft Documentary Part 1 HD

    Das erklärt warum die Pistons nicht 1:1 übernommen wurden, sie wollten sie einfach anders haben...

    @Shadd bevor du antwortest lies den gesamten Thread. Wenn es verlinkte Seite in dem Thread gibt, dann kann es sein, dass dort wichtige Informationen stehen. Insofern Halo ist Halo und Minecraft ist nicht Halo..

    Das Removen von Herobrine ist keine Werbung, sondern ein Insiderwitz. Insiderwitze eignen sich wenig für Werbung.

    Es gibt nur ein Easteregg in Minecraft und das nennt sich Minecraft. ;-)
     
  10. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    min. 5 Zeichen
     
  11. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    ach welch Neuheit, das Video wird zum dritten Mal im selben Thread gepostet. -.-
     
  12. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Aha... dann siehst du wohl mehr... -.-
    Das offizielle Video der Pistons sehe ich nämlich nur in meinem Post...
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Nunja, ich hatte's schon gestern gepostet...
     
  14. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Changelog für 1.7 - zensiert -.-

    Mein Fehler: das dritte Mal im Forum, aber nicht im selben Thread.
    Es wurde zweimal bei den Pistons verlinkt.

    ps: das Video ist nicht "das" offizielle, sondern von einem Nutzer neu hochgeladen worden. ;-)
     

Diese Seite empfehlen