ceddi357

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von ceddi357, 29. Mai 2011.

  1. ceddi357

    ceddi357 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: ceddi357
    Realname: Cedric Schmitt
    Alter: 12


    Charakter-Name: Ceddi-der-Große
    Rasse: Ritter
    Charakter-Alter:24
    Charakter-Beschreibung: Grünes Schleimiges Monster mit Schwarzen Augen
    Charakter-Beruf:König des Sumpfes
    Charakter-Geschichte und Ziel:
    Ich bin Ceddi und lebte in einem kleinem dorf namens Sunmpf-land. Meine Eltern waren die Könige dieses Reiches und es sollte wohl nicht anders kommen, das meine Eltern starben als ich 12 war. Ab da an war ich der König.
    Das war aber alles viel zu schwer für mich, denn alle anderen Reiche dachten das ich schwach bin, also griffen mich alle nach einander an. Ich war aber stark genug um die Gegner zu besiegen. Ab da an nannten mich alle
    Ceddi-der-Große. Ich musste also alles alleine machen, und das war gut so.
    Denn ohne dieses harte leben wär ich nie ein echter Mann geworden. Aber nun möchte ich einfach nur ein ganz normales Leben führen ohne mord und totschlag. Mein Ziel ist also ein ganz normales Leben mit vielen Freunden und ein kleines bisschen macht. :)


    Scheckliste:
    Rollenspielregeln gelesen: Ja
    Skin deinem Charakter angepasst: Ja
    Ist der Name RPG geeignet: Im Mittelalter Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter:Wie oben gesagt Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn:
    Ich hasse PvP
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben: Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ceddi357

    Rasse: Ritter

    Beschreibung: König des Sumpfes.


    Überarbeiten.


    Abgelehnt.
     
  3. ceddi357

    ceddi357 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ceddi357

    Also ok König muss nicht sein aber eben dann ein Monster in einer normalen stadt die ein ganz normales leben sucht.

    Ist das besser?
     
  4. ceddi357

    ceddi357 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ceddi357

    Also ok König muss nicht sein aber eben dann ein Monster in einer normalen stadt die ein ganz normales leben sucht.

    Ist das besser?
     

Diese Seite empfehlen