Cartias

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Cartias, 19. Mai 2011.

  1. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: Cartias
    Realname (Vorname): Robin
    Reales Alter: 17

    Charaktername: Yelram Ahicu
    Charakterrasse: Mensch
    Charakteralter: 25
    Beschreibung des Charakters: dunkelhäutig, schwarze Haare, rote Augen, dunkle Robe mit roten Symbolen
    Beruf: Abtrünniger

    Hintergrund:
    Ich bin in einer großen und stark respektierten Familie aufgewachsen. Meine Familie besetzte wichtige Positionen in dem Reich in dem wir lebten. Dennoch traute man uns nicht und wir wurden ständig überwacht.
    Als nach Jahren aus einer Auseinandersetzung mit einem anderen Reich ein Krieg entstand wurde der größte Teil meiner Familie, darunter ich, in den Krieg geschickt. Ich hatte angst und habe mich versteckt und blieb somit außerhalb des Geschehens. Als alles vorbei war hatten nur wenige überlebt die gefangen genommen wurden. Ich habe keinen von ihnen je wieder gesehen. Es hat eine lange Zeit gedauert bis ich dieses Erlebnis verarbeiten konnte.
    Heute streife ich als Abtrünniger durch die Wälder um den Verlauf der Geschichte zu beobachten und den Sinn meines Darseins zu erforschen.



    Checkliste:
    Rollenspielregeln gelesen? - JA
    Skin deinem Charakter angepasst? - JA
    Ist der Name RPG geeignet? - JA
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? - JA
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? - JA
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? - JA
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cartias

    aktzeptiert
     

Diese Seite empfehlen