CaosBlade

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von CaosBlade, 15. Mai 2011.

  1. CaosBlade

    CaosBlade Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: CaosBlade
    Realname: Dominik
    echtes Alter: 17

    Charakter Name: Nick Crossblade
    Rasse: Mensch
    Charakter Alter: 22
    Charakter Beschreibung: 1,80m groß; Braune Haare; meistens trage ich ein Braunes Hemd, eine Lederschürtze, Blaue Hose, mein Grünes Kopftuch und Lederhandschuhe.
    Beruf: Schmied / Bergmann
    Meine Geschichte:

    Ich wurde in einen einfachen Haushalt hineingeboren doch hatten wir nie Sorgen wegen den Geld. Wir lebten in einen kleinen Dorf in der nähe eines Flusses und nach einen kleinen Fußmarsch kamm man an der Örtlichen Mine an. Mein Vater war machmal Tage weg um neue Rohstoffe für seine Waffen oder Rüstungen zu besorgen. Mein Vater ist übriegens Schmied. Meine Mutter kümmerte sich immer gut um mich. Der Haushalt zählte zu ihren Aufgaben.
    Mein Vater unterrichtete mich seit ich 10 war in der Kunst des Schmiedens sowie die Beschaffung von Rohstoffen. Mit 18 hatte ich mir schon eine betachliche Zahl an Waffen aller Art geschmiedet und übte auch mit jeder einzelnen. Auch im Herstellen von Rüstungen wahr ich nicht schlecht doch liegt mir das Schmieden von Waffen mehr.
    Mit 22 konnte er mir nichts neues mehr lernen. So beschloss ich auf die Reise zu gehen um zum einen später wieder nach Hause zurück zu kehren um zu zeigen was ich neues gelernt habe zum anderen neue Rohstoffe zu entdecken die man verwenden kann um Waffen oder Rüstungen herzustellen. So entdeckte ich dieses Land mit seien vielen Geheimnissen die es zu erkunden gilt.

    Spielregeln gelesen: Ja
    Skin angepasst: Ja
    Ist der Name RPG geeignet: Ich hoffe
    Spielt dein Charakter im Mittelalter: Ja
    Ist mir klar das es kein PVP Server ist und habe ich kein PvP im Sinn: Ja
    Ist die Bewerbung so gegliedert wie die Vorlage: Ich denke Ja
     
  2. cocaclaus

    cocaclaus Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CaosBlade

    Nichts gegen deine Story aber du solltest versuchen die Fehler zu korrigieren. Die sind teilweiße schon krass.^^
     
  3. cocaclaus

    cocaclaus Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CaosBlade

    Nichts gegen deine Story aber du solltest versuchen die Fehler zu korrigieren. Die sind teilweiße schon krass.^^
     
  4. cocaclaus

    cocaclaus Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CaosBlade

    Nichts gegen deine Story aber du solltest versuchen die Fehler zu korrigieren. Die sind teilweiße schon krass.^^
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CaosBlade

    frei für start
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CaosBlade

    frei für start
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CaosBlade

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen