Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von tommy99, 9. Oktober 2011.

  1. tommy99

    tommy99 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey guys my english is bad and we use glizer on our german bukkit server and i dont understand some commands and what teh do.


    what di this commands

    -praise
    forceban
    and what can imake with events???

    maybe someone is german too and can send me a pm in german :)
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

    ähmm falsch ich das richtigt verstehe du bist deutscher :D:D???
     
  3. tommy99

    tommy99 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands d

    jap Richtig.Ich dachte nur wiel hier alles in English ist und auch manchmal an den foren steht "English-only" schreibe ich in english obwohl ich BDH gut kenen und auch selber drauf gespielt habe.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

    Im Normalfall versuc hen wir auch im Glizerbereich uns englisch zu halten.

    zu den Events:
    Bei uns gibt es z.b. einen eigenen Server für Events, für die sich leute anmelden können über Glizer und dadurch in die Whitelist kommen.
     
  5. tommy99

    tommy99 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

    d.h. ich gehe auf meinen server gebe ein /registerevenet dann die id und ich komme auf den event server von euch und iwe kann ich so nene iegene event server madcen?????und was bitte ist praise für ein command?
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. tommy99

    tommy99 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

    danke ich würde jetzt nur noch gerne wissen wie das mit den events genua funkltioniert also wie ich eigene erstelle
     
  8. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

    Die Eventerstellungsfunktion ist gerade noch in der Betaphase. Sobald sie stabil läuft, werden wir die Möglichkeit über die Homepage freigeben. :)
     
  9. tommy99

    tommy99 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Can someone [email protected] me with the commands an what the commands do???

    ds heist ich kann dann via plugin o.ä. dann eigene events aUF MEINEM SEVRER MACHEN UND DANN HALT DIE EVENT BEFEHLE BENUTZEN?Cool
     

Diese Seite empfehlen