1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bye Bye Brauhaus!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Nazghul72, 10. März 2014.

  1. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    So meine Lieben,

    Ich sag dann mal Tschüss und verabschiede mich vom Brauhaus...
    Bei mir war schon seit Längerem etwas "die Luft raus" - was der Eine oder Andere von Euch vielleicht bemerkt haben könnte.
    Ein wenig Skepsis der erneuten Überarbeitung des Klassenssystems gegenüber kommt hinzu (in meinem Alter ist man eben nicht mehr so flexibel ;-) :D) An dieser Stelle sei aber Eines gesagt: das liegt einzig und allein an meiner bevorzugten Art zu spielen, nicht an der Überarbeitung per se - da stimme ich auf jeden Fall zu, dass eine Überarbeitung und ein Balancing nötig ist und ziehe respektvoll den Hut vor Käse und seinem Team, die sich allergrößte Mühe geben, allen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden, einen Haufen Zeit investieren und trotzdem weiter machen, obwohl so viel Gemecker und Genörgel von uns Usern kommt... :p
    Bis jetzt habe ich meine kleine "Joker"-Rolle als Off-and-On-Assistent, ausgestattet mit dem wundervollen WE - dass man mir vertrauensvoll gelassen hat, als ich meine Bewerbung zum Architekten zurückgezogen habe - sehr genossen. Ich denke auch, dass man mir nicht vorwerfen kann, dieses Recht wirklich missbraucht zu haben (von dem einen oder anderen kleinen "White-Cheat", wie mal nen Sattel in nem Frame, wenn jemand dringend einen brauchte, oder so, mal abgesehen). Ansonsten habe ich aber zumindest vor dem Bauen mit WE gecheckt, ob ich alle nötigen Materialien habe und habe diese dann gewissenhaft - nach dem Bauen - am Objekt ausgezählt und vernichtet. Aktuell gab es aber einen "Zwischenfall", der für mich den endgültigen Ausstieg hier zur Folge hat.
    Was genau das war, ist für meine Abmeldung hier irrelevant und ich will auch niemanden als Sündenbock hinstellen - aber die Art, wie das Ganze vonstatten gegangen ist, ist mir eben sehr sehr sauer aufgestoßen... ..und diese Art spricht auch für die mangelnde Kommunikation(sfähigkeit), wie es sie zur "Guten Alten Zeit" nicht gab...
    Kurz und gut - ich wünsche Euch allen jedenfalls weiterhin viel Spaß hier auf dem Brauhaus (ich hatte auch tonnenweise davon - nur eben nicht mehr so sehr in letzter Zeit) und einen Guten Rutsch ins neue Klassensystem... ;-)
    Ich komme bestimmt mal ab und an zum Hallo-Sagen - daher an dieser Stelle ein 'bis bald' :)

    Euer Naz

    PS: ich wäre dankbar, wenn meine Burg in Castledale jetzt nicht gleich total "zergrieft" werden würde... besiedelt gerne, aber bitte intakt gelassen. Kann natürlich auch sein, dass die Burg im Rahmen einer "Entnazghulisierung" entfernt wird (da ja vollst. mit WE erbaut) - dann ist das eben die Entscheidung des Teams....
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Hm, dann viel Spaß weiterhin in der Minecraft Welt und Tut mir Leid wenn der Vorfall in New Haven dich dazu gebracht hat.

    MfG
    Derlo
     
  3. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Tschüss Nazghul,

    zu meiner Zeit bei New Haven hatten wir ja nicht wirklich viel miteinander zutun gehabt, hab aber auch durch die Aussagen von anderen Spielern ein sehr positives Bild von dir bekommen. Ich hoffe, dass der besagte Zwischenfall nicht der einzige Grund war, sondern eher "das Fass zum Überlaufen gebracht hat" :D. Es hört sich in meinen Ohren auch ein wenig merkwürdig an, aber eventuell hätte man da ja auch im Nachhinein nochmal drüber reden können.


    Deine Bauten werden ja sicherlich bestehen bleiben, wird hier doch besonders groß geschrieben. ;-)

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen und es wäre schön, wenn du eventuell nach einer verdienten Pause mal wieder auf dem BdH vorbeischauen würdest. ;-)

    MfG Aquintus
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.438
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Das Angebot hat er bereits bekommen!
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bye nazghul und lass dich trotzdem hin und wieder mal blicken :)
     
  6. Nazghul72

    Nazghul72 Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Danke erst mal, Aquintus und Derlo... :) ...und nein, das war natürlich nicht der einzige Grund, sondern eben nur das 'Zünglein an der Waage'... ;-)
    Wär jetzt auch ziemlich fies, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu plärren: " DU!! DU bist schuld!!" :D Sagen wir mal, ich war schon vom Pferd gefallen und hing noch mit einem Fuß im Steigbügel fest. Das war jetzt der Schubser, der meinen Fuß gelöst hat... ;-)
     
  7. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Den Zwischenfall allein als Grund zu nehmen, hätte ich als unpassend und deshalb auch als unwahrscheinlich angesehen. Wollte nur lieber nochmal nachfragen, sodass eben kein möglicher schlechter Beigeschmack bestehen bleibt. ^^ Ist zwar schade, aber so kann man es wenigstens nachvollziehen. Im Nachhinein dann mit dem Finger auf andere zu zeigen, zeugt von unglaublicher Größer, von daher kann ich es nur verstehen, dass du davon Abstand genommen hast. :D


    MfG Aquintus
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Schade das du gehst :(

    Aber man sieht sich bestimmt auch nochmal ^^

    LG
    letsi
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Ich werde dich sehr vermissen. :'(
    Aber in deinem Alter kann ich das gut verstehen.
    Soll jetzt kein Vorwurf oder Sonstiges der Art sein, ganz im Gegenteil
    Ich wünsche dir sonst noch alles Gute für die Zukunft, ich hoffe du lebst dein Leben so wie es dir gefällt, und naja vllt. sieht man sich ja nochmal. :)
    Bis dahin, Wir werden dich vermissen!
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    naaaaaaaaz
     
  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Endlich Isser weg *Kekse wieder auspack*

    Viel Spass und lass dich mal wieder blicken alter Mann :)

    BB
    Na sie cool

    Ps.: Röchtschraibfählerfräihoit!
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Hast coole Bauten zusammen gezimmert. Wenn die Luft raus ist ist sie raus. Vllt. gewinnt du ja wieder Lust dazu.
    Man sieht sich.
     
  13. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Aaaach NAZ, schade dass du gehst, aber schön, dass du dennoch öfters mal reinschauen magst.
    Es war immer sehr spassig mit dir. Bis bald mein Bester!
     
  14. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Monty, Naz, Kiffi...

    Berlin diesen Sommer, wie siehts aus? :D
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    machs gut naz :(
     
  16. Sir_Fire_Aspect

    Sir_Fire_Aspect Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Auf wiedersehen Naz!
    ich wünsche dir Alles gute für dein weiteres leben!

    :)
     
  17. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Torsten, du bist echt ein super Kerl und warst baulich wohl einer der talentiertesten User (der beste aus meiner Sicht :D) ^^ Mit dir fällt die letzte Bastion der baulich begabten :-/
    Machs gut, und im Namen der Builder: Vielen Dank für die grandiosen Bauwerke, die du dem Server gespendet hast :)
     
  18. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    /sign
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    :'( Ich denke, der Antwort vom Philipp lässt sich tatsächlich nicht viel hinzufügen... Ich werde dich vermissen, du warst immer ausgeglichen und hast dem Server stark und viel geholfen :(
    Bis dann Torsten :)
    Ich hoffe, man sieht sich noch :)

    P.S: Ich würde mich sehr wundern und außerdem entschieden protestieren, wenn tatsächlich jemand den Server entnazghulisieren würde, wäre ein schlimmer Fehler, denke ich :eek:
     
  20. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bye Bye Brauhaus!

    Och Nazghulchen. :-/

    Wünsche dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen