Buni22

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Buni22, 24. Mai 2011.

  1. Buni22

    Buni22 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Accountname: Buni22
    -> Mein Name: Thomas
    -> Mein Alter: 18

    Zu meinem Charakter

    ->Rasse meines Charakters: Elf
    ->Alter meines Charakters :24
    ->Beschreibung des Charakters: Schlappohr-Elf mit Anzug und Gepflegten äußeren.
    -> Beruf meines Charakters: Holzfäller

    Mein Geburtsort liegt tief im Elftal in einem kleinen Dorf namens Bar-en-Amrûn - Heimat des Sonnenaufgangs/ Ostens, ich wurde sehr Ruhig und mit viel Disziplin aufgezogen. Meine Mutter war meiste zeit Zuhause und kümmerte sich viel um mich. Mein Vater war ein großer Holzfäller, der ich auch unbedingt werden will, leider bin ich noch nicht so geschickt als Holzfäller aber das kommt sicherlich noch. Seit meinem 20ten Lebensalter bin ich auf die eigene Beine gestanden und bin in andere Städte Gereist um viel zu entdecken.

    -> Rollenspielregeln gelesen? Ja.
    -> Skin deinem Charakter angepasst? Ja.
    -> Ist der Name RPG geeignet? Ja.
    -> Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja.
    -> Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja.
    -> Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Buni
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buni22

    Holzfäller-Elf? Schlägst du dir deine Bäume ab, um sie ins Bett zu legen?
    Ihr Baumknutscher seit schon ein merkwürdiges Völkchen...


    Ich dachte, die Natur ist euer Freund?


    [OOC]
    Das war eine Anspielung auf dein Volk und den Beruf, nicht dass es mir nicht gefallen würde :D


    Paar Schreibfehler sind drin, und die Geschichte is so 0815-Gehabe, wo man seinem Eltern-Teil nachstrebt.
    Wem das gefällt, soll sich darum freuen, mir missfällt es eher.

    Ist nur meine Meinung, ich habe im Auswahlverfahren KEINEN Einfluss
    [/OOC]
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buni22

    geschichte gefällt mir nicht so

    abgelehnt
     

Diese Seite empfehlen