Bukkit Server Map nach Realms importieren

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von bigbootykilla, 19. Januar 2017.

  1. bigbootykilla

    bigbootykilla Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi,
    wir haben jahrelang einen Minecraft Server betrieben und wollen diese Map nun nach Realms importieren. Ist dies möglich? Wir haben die Map bereits lokal eingespielt und sie läuft. Leider lief der Bukkit Server noch mit Craftbukkit 1.7.9 und so müssen wir so wohl auch auf die neueste Version bringen. Ich hoffe das ist auch möglich. Des Weiteren ist unsere Map fast 3GB groß. Ich meine gelesen zu haben, dass man nur 500MB hochladen kann, ist das korrekt?

    Wie gehe ich denn jetzt am besten vor?

    BG Booty
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Habe selber nie auf Realms gespielt, aber bei den Preisen wären nur 500 mb eine Frechheit ^^
    Du könntest dir einfach mal die Testversion holen und es probieren:

    http://www.howtogeek.com/237174/how...tress-minecraft-server-with-minecraft-realms/
    http://www.howtogeek.com/237483/how-to-add-custom-worlds-to-your-minecraft-realms-server/

    Updaten kannst du ja einfach mit der aktuellen minecraft Version im Singleplayer oder du lädst dir die aktuelle spigot/minecraft_server/Sponge Version herunter.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Also Realm schreibt selber in seinem FAQ
    Da steht genau, dass eine Welt maximal 5GB groß sein kann. Daher sind 3GB kein Problem ^^
     

Diese Seite empfehlen