[BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Shadd, 18. September 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    Wow ! Ich hab dies ja voll verpennt ! Sry , ich hatn Fußballspiel !
    Sorry!
    Mfg metoo =)
     
  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    Konnte leider auch net kommen :(.
     
  3. peyj

    peyj Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    Aaarg ich hatte mich schon so drauf gefreut und jetzt bin ich am Wochenende mit meiner Familie kurzfristig weggefahren. Hatte schon ganz vergessen, dass das gestern war. Dreck. Ich hoffe das es wenigstens den Anwesenden Spaß gemacht hat ^^
     
  4. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    Ich auch ned Wegen FCA-Spiel-.-
    Peti warst du in der Allianz Arena?:)
     
  5. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    Wie ist es gelaufen? Wer hat gewonnen?= Gibts screens und / oder ne beschreibung der Strecke?
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    die auswertung findest du auf seite 1, erster post.
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    Gute Idee, könnt ich machen.
    Ich könnte allgemein für alle, die nicht da waren, das ganze nochmal posten.

    /edit:
    Gut, alle, die nicht mitgemacht haben, haben DAS verpasst:
    [​IMG]

    1: Spawn
    Regelwand & 1. Rätsel:
    "Ich hörte, Bardolf spiele heute wieder in der Konzerthalle nahe der Modernen." (-> Konzerthalle)
    2: Konzerthalle
    "Das Konzert ist vorbei, die After-Show Part findet in einer Taverne am Hafen statt." (-> L'Aquila Hafen-Taverne)
    3: Taverne
    "Wir haben kein Bier mehr! Schau doch bitte in der Brauerei nach." (-> Brauhaus, Meldivo)
    4: Brauhaus
    "Da die Hopfenlieferung ausblieb, gibt es kein Bier. Es sollte noch in der Windmühle sein." (-> Große Windmühle, Grainfield)
    5: Windmühle
    "Wir sind pleite, aber unser Chef wollte einen neuen Kredit beantragen." (-> Bank am Hauptplatz)
    6: Bank
    "Der Kreditantrag des Müllers wurde abgelehnt. Jetzt will er sich in Crevasse-V. das Leben nehmen. Halten Sie ihn auf!" (-> Liberty Damm, Crevasse-Valley)
    7: Liberty-Damm
    Oben: "Ob er sich wohl runtergestürzt hat?"
    Unten: "Ich finde ihn nicht.. Ach, Fallschaden ist ja aus. Oh! Ich wollte heute abend noch einen Film gucken." (-> Cinemaxx, Mineopolis)
    8: Kino
    "Na toll, ich bin zu spät."
    "Du findest eine Nachricht: Im großen 4.0 ist Gold versteckt." (-> Stadion, Mine
    9: Estadio 4.0
    "Um an das Gold zu kommen, brauchst du ein Passwort bestehend aus 3 Teilen. Ein Teil ist im Gewinner des Gamestar-Wettbewerbs." (-> Kathedrale, Casaneo)
    10: Kathedrale
    "Du kannst dich glücklich schätzen, so weit gefunden zu haben. Passwort Teil 1:
    'Hunger'. -352.114.332" (-> 8 Falls Park, Berggipfel)
    11: 8 Falls Park
    "Du hast es fast! Passwort Teil 2: 'auf'. Der letzte Teil ist unter dem türkis-silber-goldenem Würfel." (-> CN-Tower am Cube dran)
    12: CN-Tower
    "Geschafft. Passwort Teil 3: 'Pizza'."

    Rätsel nicht direkt übernommen, habs jetzt aus dem Gedächtnis gemacht.
    War aber zu einfach^^ Je mehr man die Map kannte und die Livemap nutzte, desto besser standen die Siegeschancen. Nächstes Mal versuch ich es mehr zu verschlüsseln.

    Sonderlich viele Stationen sind das jetzt nicht, aber da ich das in ferner Zukunft gerne nochmal machen würde, kann ich ja gucken noch mehr und noch schwierigere Rätsel reinzuhemen.
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11

    arghh...ich war um diese Zeit mit meinem Vater bowlen :p
    Naja...hoffe sowas wird in Zukunft mal wiederholt ^^
     

Diese Seite empfehlen