Bugs

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Doxxar, 2. Oktober 2014.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mach mal nen Thread zu Bugs auf, ich hab nämlich einen kleinen Bug entdeckt, vielleicht andere ja auch.

    Wenn ich das Skalieren-Tool verwende verändere ich manchmal durch das Drücken einer Taste (zB "W") ALLE DREI Achsen gleichzeitig. Das ist an sich nicht schlimm, im Gegenteil, sogar recht praktisch, weil ich, um es dann wirklich nur entlang einer Achse zu skalieren, Gizmo verwende. Das Problem ist eher, dass es manchmal eben nicht alle drei Achsen verändert, sondern so funktioniert, wie es eigentlich sollte.
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bugs

    Mir ist das ganze bis jetzt nur aufgefallen wenn ich aus mehreren Objekten ein einziges Objekt gemacht habe und das dann skaliere.
     
  3. Mentioum

    Mentioum UemeU Developer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bugs

    If you tap 'Alt' it should 'unstick' it from doing that. There is a bug which turns on "uniform" scaling sometimes. We havent found the actually place it happens yet.

    Hitting alt will toggle it on and off again and hopefully fix the issue in most cases.
     

Diese Seite empfehlen